VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,10 EUR
-0,30 % -0,10
13:41:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.538
T
Timbou, 30.04.2025 16:32 Uhr
0
Was meinst mit unstabil? Etwa Volatil? Sind jetzt demnächst in nem sauberen Aufwärtstrend. Ab 30$ siehts mega aus und mit positiven Daten geht's easy über 50$.
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:09 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

wie immer
G
Gast-754922601, 30.04.2025 16:06 Uhr
0
Des Ding wird nie übernommen. Viel zu unstabil die Aktie. Pfizer kauft lieber andere Unternehmen
D
DuBistexnWitz, 30.04.2025 14:58 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

Übernahme Pfizer hat 15 MRD Budget für 2/3 Übernahmen Die spinnen doch, für U 10 MRD sollte man hier nicht verkaufen
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 14:42 Uhr
0
Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz
T
Timbou, 30.04.2025 7:24 Uhr
0
Es ist immer alles möglich, aber wenn man ein Invest nur durch die rosa rote Brille sieht wirds gefährlich. Man sollte auch mal kritisch hinterfragen dürfen.
Tommy311073
Tommy311073, 30.04.2025 7:05 Uhr
0

Sorry, aber du bist ne echte Dumpfbacke. Bin hier ganz normal investiert und shorte nicht. Alles Gute du brauchst ein paar 💊 gegen Verfolgungswahn.

Komisch….jetzt wo die Aktie steigt kommen die positiven Kommentare von dir 😂😂
T
Timbou, 30.04.2025 0:46 Uhr
0
Sorry, aber du bist ne echte Dumpfbacke. Bin hier ganz normal investiert und shorte nicht. Alles Gute du brauchst ein paar 💊 gegen Verfolgungswahn.
Tommy311073
Tommy311073, 29.04.2025 23:18 Uhr
0

Egal Hauptsache steigt und hält sich einigermaßen

Was los mit dir ?? Haste dir die Finger verbrannt an deinen Putz 🔥
T
Timbou, 29.04.2025 20:33 Uhr
1
Schöne Volatilität und Volumen. Positive AH News wären nicht schlecht um die Shorts etwas zu ärgern.
D
DuBistexnWitz, 29.04.2025 18:27 Uhr
0

Cantor Fitzgerald stuft die Aktie mit overweight 104 USD ein -

Das sind die von Trump Deswegen glaube ich, dass es so steigt
Vancouver
Vancouver, 29.04.2025 18:11 Uhr
0
wäre mit der Hälfte schon zufrieden
Vancouver
Vancouver, 29.04.2025 18:10 Uhr
0
Cantor Fitzgerald stuft die Aktie mit overweight 104 USD ein -
N
Nikita68, 29.04.2025 17:52 Uhr
0

Wann kommen die Shorts?🙋🏼

Beschreie es bitte nicht…. tut gerade gut einen Anstieg zu sehen…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Germany 40 Prognose +0,84 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,76 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,70 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,08 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,15 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,70 %
10 IPO CSG -4,15 %
Alle Diskussionen