VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,98 EUR
+10,58 % +3,25
17:11:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.538
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 11:23 Uhr
0
Heute wieder 2% vorbörslich. Haben ja das Euro Geplänkel heute nicht 👍
T
Timbou, 01.05.2025 9:34 Uhr
0
Sie werden brennen Tommy, sie werden BRENNEN🔥🔥🔥
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 9:23 Uhr
0
Erst am Anfang…. abwarten….
S
Sh3nmu3, 01.05.2025 9:16 Uhr
0
Aus dem Monat April.
S
Sh3nmu3, 01.05.2025 9:16 Uhr
0
Auf Euro Basis hat diese Aktie vom Tief 50 Prozent gewonnen. Hammer, aber noch nicht ausreichend. 😂
Tommy311073
Tommy311073, 01.05.2025 9:15 Uhr
0
Wird Pfizer nach seinem Rückschlag gegen Fettleibigkeitspille Altimmune oder Viking Therapeutics erwerben? Wichtige Punkte Altimmune und Viking Therapeutics haben vielversprechende Fettleibigkeitsmedikamente und könnten große Akquisitionsziele für Pfizer sein. Pfizer sollte in der Lage sein, eine Übernahme eines der beiden kleinen Arzneimittelhersteller leicht zu finanzieren. Pfizer könnte sich jedoch an der Akquisitionsfront zurückhalten, um zu sehen, wie sein Fettleibigkeitsmedikament PF-07976016 in klinischen Tests abschneit. https://finance.yahoo.com/news/pfizer-acquire-altimmune-viking-therapeutics-085100117.html
D
DuBistexnWitz, 01.05.2025 8:31 Uhr
0
30$ marke freunde
Tommy311073
Tommy311073, 30.04.2025 23:07 Uhr
0

Kurzes Strohfeuer gestern ohne Substanz

Hier ist ein umformulierter Text: Noch jemand mit einem brennenden Put-Option, das ist ja lustig! 🔥🔥😂😂😂.
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 19:09 Uhr
0
Haben? Eher haben als sind.
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 19:06 Uhr
0
Tim, ich habe das geschrieben wo wir bereits ins Plus gedreht sind. ^^
t
tim9925, 30.04.2025 19:00 Uhr
0
Leute die Aktie is immer volatil…und schon wieder im Plus…wenn ihr damit nicht klar kommt raus aus der Aktie
S
Sh3nmu3, 30.04.2025 18:56 Uhr
0
Ganz ganz übel.
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:59 Uhr
0
Wieder ein mieser Tag für die Aktie. War zu erwarten.
T
Timbou, 30.04.2025 17:15 Uhr
0
Habt ihr euch an euren Putz verbrannt🔥😂😂
A
AOMBEUS86, 30.04.2025 17:14 Uhr
0

wie immer

Leider. Wird auch jetzt bald wieder abrutschen
T
Timbou, 30.04.2025 16:47 Uhr
0
Im Vergleich zu anderen Werten heute sogar ziemlich gut, hätte ich auch nicht gedacht bei dem Umfeld.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
4 Germany 40 Prognose +1,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,81 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,46 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,29 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,38 %
Alle Diskussionen