VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,50 EUR
-2,91 % -0,83
11:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.518
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:11 Uhr
0
Dann verkaufe ich für 100€. Und wenn nicht, dann Weihnachten 2026, oder 2027… egal, ich hab Zeit
l
littlefrankie08, 03.06.2025 0:09 Uhr
0

Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus

Zu Weihnachten Ende 2025 alles gut
T
Timbou, 02.06.2025 21:51 Uhr
0
Jetzt isst jeder erst einmal ne Portion Pommes und ne Coke dazu, dann sieht die Welt schon anders aus
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…

Korrekt
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:44 Uhr
0

Noch Finger weg!

Vermutlich die richtige Strategie
D
DuBistexnWitz, 02.06.2025 21:43 Uhr
0

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?

Vor paar Monaten war auch ich bullish Es gab Gelegenheiten und BL hat versagt, hätte man wissen können, dass das Management so verkackt? Nein…
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:42 Uhr
0
Und im US Forum postest Du „“$VKTX Big News are coming-bullish“… was soll das?
A
Allesblicker, 02.06.2025 21:41 Uhr
0
Noch Finger weg!
l
littlefrankie08, 02.06.2025 21:39 Uhr
0

Glauber aber nicht dran

Du warst doch derjenige der vor einem halben Jahr superbullish war und auf 100€ bei buyout plädiert hat. Und jetzt 6 Monate später so negativ…?
T
Timbou, 02.06.2025 21:31 Uhr
0
Ok wir müssen einfach hoffen das die Menschen fetter werden und ein Anti Fett Medikamenten Engpass kommt.
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:26 Uhr
0
Glauber aber nicht dran
A
AOMBEUS86, 02.06.2025 21:26 Uhr
0

80-100€ bis Ende des Jahres

Mir reichen 50
T
Timbou, 02.06.2025 21:24 Uhr
0
Vielleicht gibt's da auch schon ein paar Neuigkeiten
T
Timbou, 02.06.2025 21:23 Uhr
0
https://ibb.co/b8x5Bs0
T
Timbou, 02.06.2025 21:18 Uhr
0
80-100€ bis Ende des Jahres
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,68 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,20 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
2 Palantir -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,24 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,46 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,72 %
Alle Diskussionen