VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
28,43
EUR
+7,57 % +2,00
17:30:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86,
23.06.2025 15:22 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer.
G
Gast-754922601,
23.06.2025 14:55 Uhr
0
Wird nie passieren. Die will
Keiner haben.
D
DuBistexnWitz,
23.06.2025 14:43 Uhr
0
Novo beendet Zusammenarbeit mit H&H + deren Daten sind nicht gut angekommen
Die brauchen frisches Fleisch
Die sollen sich Viking für 90$ schnappen und gut ist
Gast-754922601,
23.06.2025 14:03 Uhr
0
So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.
T
Timbou,
23.06.2025 11:28 Uhr
0
Und wenn es 20 Jahre dauert, am Ende werden wir den Kampf gegen die Fetten gewinnen 💪🏻
Cornwall,
23.06.2025 10:26 Uhr
0
Wann ? In 10 Jahren ?
T
Timbou,
23.06.2025 7:24 Uhr
0
Wir dürfen nur nicht erbrechen vor Aufregung wenns Richtung to da moon geht🚀🚀🚀
A
AOMBEUS86,
22.06.2025 18:56 Uhr
0
Nächste Woche werden wir weiter einbrechen
Tommy311073,
21.06.2025 12:27 Uhr
0
Nein, kein bezahlter shortie. Nur ein Hartzer, der für einen shortie hier für 50€ im Monat geistigen Dünnschiss schreiben soll. Und das macht er echt schlecht. Da gab es im Biontech Forum schon bessere damals. Bis dann der Kurs von meinen 54€ auf 390€ stiegt. Da waren sie plötzlich weg und man hat sie nie mehr gesehen 😂😂😂
l
littlefrankie08,
20.06.2025 19:00 Uhr
1
Das hier sind Kurse zum kaufen oder nachkaufen. Hab ich gemacht..
Timbou,
20.06.2025 18:33 Uhr
0
Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥
T
Timbou,
20.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer ist Ronda? Wer mit dem Druck nicht klar kommt sollte besser verkaufen, abschließen und sich auf andere Unternehmen konzentrieren.
G
Gast-754922601,
20.06.2025 17:29 Uhr
0
Verfolgst du ne andere Aktie? Oder was soll dieses scheiss Ronda Moon. Sei mal realistisch.
Das einzige was deine Rakete tut ist abstürzen und nicht in die Gänge kommen.
T
Timbou,
20.06.2025 17:13 Uhr
0
Soon to da moon🚀💪🏻🚀💪🏻
A
AOMBEUS86,
20.06.2025 16:49 Uhr
0
Was für ein Absturz heute wieder
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,68 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,74 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,62 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,55 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,05 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,23 % | Alle Diskussionen |