VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,53 EUR
+0,38 % +0,10
11:57:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 8.517
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 16:24 Uhr
0
Ich bleibe dabei, dass wir hier noch einstellige Kurse sehen
B
Bumlux, 23.06.2025 16:21 Uhr
0
Wie immer abwärts. Pommesbude wäre noch eine freundliche Bezeichnung für den Laden!
All_in_Sirona
All_in_Sirona, 23.06.2025 16:10 Uhr
0
Wieso zu erwarten?
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
War leider zu erwarten
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:48 Uhr
0
Sauberer Absturz
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 15:45 Uhr
0
…..
Tommy311073
Tommy311073, 23.06.2025 15:27 Uhr
0

So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.

Wir sind gerade grün……wo wir gerade bei Lappen sind. 😂😂😂. Noch max. 6 Tage
A
AOMBEUS86, 23.06.2025 15:22 Uhr
0
Heute wieder eine Etage tiefer.
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:55 Uhr
0
Wird nie passieren. Die will Keiner haben.
D
DuBistexnWitz, 23.06.2025 14:43 Uhr
0
Novo beendet Zusammenarbeit mit H&H + deren Daten sind nicht gut angekommen Die brauchen frisches Fleisch Die sollen sich Viking für 90$ schnappen und gut ist
G
Gast-754922601, 23.06.2025 14:03 Uhr
0
So, jetzt sind wir wieder da wo sich der Lappen in den kommenden Monaten bewegen wird. Nämlich im Keller.
T
Timbou, 23.06.2025 11:28 Uhr
0
Und wenn es 20 Jahre dauert, am Ende werden wir den Kampf gegen die Fetten gewinnen 💪🏻
Cornwall
Cornwall, 23.06.2025 10:26 Uhr
0
Wann ? In 10 Jahren ?
T
Timbou, 23.06.2025 7:24 Uhr
0
Wir dürfen nur nicht erbrechen vor Aufregung wenns Richtung to da moon geht🚀🚀🚀
A
AOMBEUS86, 22.06.2025 18:56 Uhr
0
Nächste Woche werden wir weiter einbrechen
Tommy311073
Tommy311073, 21.06.2025 12:27 Uhr
0

Wahrscheinlich bist du nicht mal investiert und nur ein bezahlter Shorti. Aber wenn BL demnächst die Hosen runter lässt wird dein P.op.o 🔥🔥🔥🔥🔥

Nein, kein bezahlter shortie. Nur ein Hartzer, der für einen shortie hier für 50€ im Monat geistigen Dünnschiss schreiben soll. Und das macht er echt schlecht. Da gab es im Biontech Forum schon bessere damals. Bis dann der Kurs von meinen 54€ auf 390€ stiegt. Da waren sie plötzlich weg und man hat sie nie mehr gesehen 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose -0,30 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
3 VW Hauptdiskussion -3,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,08 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen