VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,33
EUR
+3,31 % +0,88
15:36:59 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.517
G
Gast-754922601,
23.06.2025 18:53 Uhr
0
Genauso mach ich das,
T
Timbou,
23.06.2025 18:49 Uhr
0
Genau Chris du steigst beim nächsten Anstieg wahrscheinlich wieder ganz oben ein und bist danach wieder sauer weils runter geht😂
G
Gast-754922601,
23.06.2025 18:47 Uhr
0
Ganz besonders bei dir Timbou. Nicht wahr.
A
AOMBEUS86,
23.06.2025 18:44 Uhr
0
Wir haben eine starke charttechnische Unterstützung bei 0,0.
T
Timbou,
23.06.2025 18:43 Uhr
0
Hier sind ja manche seeeehr angespannt🤣 Zu hoher EK mit soviel drin das es einem weh tut ist nie eine gute Idee. Aber die Gier bei manchen nach schnellem Reichtum ist zu groß.
A
AOMBEUS86,
23.06.2025 18:43 Uhr
0
Was für ein Absturz heute
A
G
Gast-754922601,
23.06.2025 18:42 Uhr
0
Glaubt ihr das eigene noch selber mit eurem Schei……. Kaufoptionen? Kapiert es endlich. Das Teil ist Geschichte. Und zwar negative
Gast-754922601,
23.06.2025 18:40 Uhr
0
Brutal. Das scheiss Ding fällt immer weiter. Unglaublich dieses Drecksteil.
r
rrene,
23.06.2025 18:36 Uhr
0
Timbou, langsam wird es langweilig, mit Deinen endlosen Körbchen. immer dieselbe Leier. Irgendwann glaubst Du Deinen Quatsch noch selbst. Wenn Du wirklich jedes Mal gekauft hättest, wärst Du schon Mehrheitsaktionär.
D
DuBistexnWitz,
23.06.2025 18:35 Uhr
0
Die haben Kaufoptionen, die wollen, dass der Kurs sinkt, damit sie günstiger einkaufen können
A
AOMBEUS86,
23.06.2025 18:33 Uhr
0
Hier kann auch eine 0 stehen
T
Timbou,
23.06.2025 18:31 Uhr
0
Mein Körbchen bei 23$ wird wohl bald gefüllt😊 Das es solche Geschenke nochmal gibt ist einfach der Wahnsinn.
Immer bisschen Cash beiseite haben für solche Shopping Zeiten😍
A
AOMBEUS86,
23.06.2025 18:06 Uhr
0
Bald unter 20 Euro
G
Gast-754922601,
23.06.2025 17:50 Uhr
0
Wann kapiert ihr es endlich. Die Schei….. Aktie ist am Ende. Kaputt gewirtschaftet. Kellerkind. Nix anderes.
Pogige,
23.06.2025 17:11 Uhr
0
Was
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion | ||
| 2 | Viking News |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,23 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,42 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,87 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,86 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,06 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +10,42 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +7,13 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +50,11 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,38 % | Alle Diskussionen |