VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,48 EUR
-0,23 % -0,08
09:02:57 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.543
x
xpapavommaverickx, 19.08.2025 13:50 Uhr
0
Zugeschlagen. Das sind Geschenke zum Einstieg
l
luckyluke83, 19.08.2025 13:49 Uhr
0
Versteh auch nicht warum das jetzt so nach unten ging. Ergebnisse liegen um Rahmen.
Pogige
Pogige, 19.08.2025 13:49 Uhr
0
Heute Morgen noch aufgestockt, oh man
D
DuBistexnWitz, 19.08.2025 13:47 Uhr
0
Sind doch ok Ergebnisse Besser als bei den anderen, verstehe das Problem nicht
S
Schlachter09, 19.08.2025 13:45 Uhr
0
Jetzt kommen wieder die ganzen Wahrsager aus ihren löchern...soooo lächerlich und kindisch!
B
Besucherin, 19.08.2025 13:44 Uhr
0

Verträglichkeitsprofil... „Übelkeit wurde bei 58 % der Teilnehmer unter VK2735 berichtet, verglichen mit 48 % unter Placebo.“ Auch die Abbruchrate war hoch: 38 % bei der höchsten Dosis.

Die Verträglichkeitsprofile der Mitbewerber sind auch nicht rosig
A
Agent.K, 19.08.2025 13:44 Uhr
0

Verträglichkeitsprofil... „Übelkeit wurde bei 58 % der Teilnehmer unter VK2735 berichtet, verglichen mit 48 % unter Placebo.“ Auch die Abbruchrate war hoch: 38 % bei der höchsten Dosis.

Und mögliche potenzprobleme
l
luckyluke83, 19.08.2025 13:43 Uhr
0
Quatsch lag bei 12,2 Prozent also in der Mitte zwischen den Erwarteten 10 bis 15 Prozent
Mannipenny
Mannipenny, 19.08.2025 13:43 Uhr
0
Verträglichkeitsprofil... „Übelkeit wurde bei 58 % der Teilnehmer unter VK2735 berichtet, verglichen mit 48 % unter Placebo.“ Auch die Abbruchrate war hoch: 38 % bei der höchsten Dosis.
E
Eisbär55, 19.08.2025 13:40 Uhr
0
abwärts wenn, die 8,2% lagen ja deutlich unter den erwarteten 10-15% Gewichtsabnahme !
telecaster237
telecaster237, 19.08.2025 13:40 Uhr
0
bei spätestens -45% ist schluss...
B
Besucherin, 19.08.2025 13:39 Uhr
0
Was meint Ihr, kommt um 15:30 kleiner Rebound oder weiter abwärts
Neueule
Neueule, 19.08.2025 13:39 Uhr
2

kann jemand diesen Agent K mal aus dem Forum schies.sen -

Einfach ignorieren. Hat anscheinend ein Problem mit der Pille😆
D
DerTäufer, 19.08.2025 13:38 Uhr
0

Woher kommt der Quatsch mit den keinen mehr hoch?

@Agent.K will einfach nur provozieren. Einfach ignorieren und melden. Er fällt gerne mit rassistischen Kommentaren auf
Vancouver
Vancouver, 19.08.2025 13:38 Uhr
0
kann jemand diesen Agent K mal aus dem Forum schies.sen -
M
MSP1972, 19.08.2025 13:37 Uhr
0
Was so klar....muss erst wieder richtig fallen, damit das Übernahmeangebot gut platziert wird.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,21 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,33 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,84 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 Xpeng -4,46 %
9 Renk und alles was dazugehört +1,59 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +1,59 %
Alle Diskussionen