VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

32,37 USD
+6,55 % +1,99
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 8.517
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 16:43 Uhr
0
Bzw auch mal die Daten diesbezüglich gelesen? Fette Menschen = Überall = Cash
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 16:42 Uhr
0

Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅

Die Aussage ist crazy, schon mal die Pipeline von Viking angesehen?
S
Sh3nmu3, 22.09.2025 16:37 Uhr
0
Hmm. Vielleicht freut man sich, das man für Adipositas noch mindestens 7 Mrd ausgibt 😅
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 16:33 Uhr
0

Game over

Bei dir? Wie viel hast du hier durchs shorten bereits verloren?
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 15:36 Uhr
0
Game over
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 14:23 Uhr
1

Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.

Und morgen dann wieder das doppelte rauf🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 14:04 Uhr
0
Viele Anfänger hier unterwegs. Heute dürfte es weiter abwärts gehen.
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 13:23 Uhr
0

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen

Nö, heute bleiben wir im Minus denk ich... Ist ja auch eher ein roter Gesamtmarkt heute
D
DuBistexnWitz, 22.09.2025 12:29 Uhr
1

Ab 15:30 zündet die rakete

Denkt ihr das wirklich? Schwer zu sagen
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 12:27 Uhr
0
Ab 15:30 zündet die rakete
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:58 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

Du lachnummer 🤣
D
Domo06, 22.09.2025 11:25 Uhr
0

Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet

🤣
A
AOMBEUS86, 22.09.2025 11:21 Uhr
0
Der Abverkauf dürfte sich um 15:30 beschleunigen, wenn die USA öffnet
B
BuyOnGoodNews, 22.09.2025 11:09 Uhr
2

abwärts immer, aufwärts nimmer

Das ist wohl nur der Fall bei deinem kleinen piepmatz🤣
D
Domo06, 22.09.2025 9:06 Uhr
1
Hast du Aktien hier oder ist dir nur langweilig?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
5 Strategy B -2,73 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
3 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
4 Strategy B -2,73 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen