VIKING THERAPEUT.DL -,005 WKN: A12GD6 ISIN: US92686J1060 Kürzel: VKTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,68 EUR
+8,30 % +2,35
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.527
D
DuBistexnWitz, 30.09.2025 7:50 Uhr
0
Das Medikament, MET-097i, führte zu einem Placebo-bereinigten Gewichtsverlust von bis zu 14,1% nach 28 wöchentlichen Dosen in einer Mid-Stage-Studie, sagte das Unternehmen.
A
Alvador, 29.09.2025 20:24 Uhr
0
Danke. Morgen scheint aber auch ne Präsentation o.ä. zu sein. Beim Stifel Virtual Cardiometabolic Forum
0
0815Hugo, 29.09.2025 20:06 Uhr
0
22. Oktober 2025*: Quartalsmitteilung - *3. bis 6. November*: Präsentation von Ergebnissen der VENTURE-Studie mit dem Adipositas-Hoffnungsträger VK2735 auf der Obesity Week in San Antonio
A
Alvador, 29.09.2025 18:48 Uhr
0

Wisst ihr wann wann es neue Informationen bezüglich des MASH Medikamentes geben könnte ?

Ich bilde mir ein morgen war irgendwas mit Ergebnis-Präsentation. Kann mich aber auch irren
S
Shenilla, 29.09.2025 18:37 Uhr
0
Wisst ihr wann wann es neue Informationen bezüglich des MASH Medikamentes geben könnte ?
S
Sh3nmu3, 29.09.2025 17:45 Uhr
1
Die Aktie bewegt sich in die ein oder andere Richtung. Wie prophezeit.
A
Alvador, 29.09.2025 17:28 Uhr
0

Rot. Wie angekündigt.

Grün wie vorhergesagt
A
Alvador, 29.09.2025 17:26 Uhr
0

Einfach immer das Gegenteil machen von dem was du sagst🤣

Das ist die Idee ^^ Vlt. werden diese nervenden Beiträge dann weniger
B
BuyOnGoodNews, 29.09.2025 16:43 Uhr
1

Rot. Wie angekündigt.

Einfach immer das Gegenteil machen von dem was du sagst🤣
N
Nikita68, 29.09.2025 16:02 Uhr
0
Sie kommt dennoch nicht so richtig in Schwung..
A
AOMBEUS86, 29.09.2025 15:37 Uhr
0
Rot. Wie angekündigt.
B
BuyOnGoodNews, 29.09.2025 14:44 Uhr
0

Die Zeichen stehen auf rot heute

Tiefgrün
A
AOMBEUS86, 29.09.2025 14:37 Uhr
0
Die Zeichen stehen auf rot heute
Vancouver
Vancouver, 29.09.2025 13:55 Uhr
3
Dabei gilt Viking mit seiner Wirkstoffpipeline als weiter fortgeschritten und könnte mittelfristig erhebliches Kurspotenzial entfalten --> und Aombeus86 die Tränen ins Gesicht -
M
MSP1972, 29.09.2025 11:03 Uhr
0
Ich halte Kurse von 70-90 Euro nicht für unrealistisch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VIKING THERAPEUT.DL -,005 Hauptdiskussion
2 Viking News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Novavax Hauptdiskussion -0,13 %
Alle Diskussionen