VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,673 EUR
+1,36 % +0,023
18:26:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
Fischi89
Fischi89, 08.08.2019 16:44 Uhr
0
Schön immer weiter hoch!gibt es News oder ist das weil die Q Zahlen kommen
T
Tycoon5c6fd7be18130, 04.08.2019 17:20 Uhr
0
Das wird gut! 👍🏻😄
Gastromeister1
Gastromeister1, 02.08.2019 10:27 Uhr
0
12.08
c
cnn10, 02.08.2019 10:24 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen?
p
punitor, 01.08.2019 23:59 Uhr
0
Wenn wir ähnlich gute Wachstums Zahlen hinlegen wie aphria gehts hier auch bald wieder ab 💪
cavalier_23
cavalier_23, 31.07.2019 21:45 Uhr
0
Aurora ist aber auch ganz anders aufgestellt und zwar besser 👍 aber für seine Bewertung ist village natürlich auch eine feine Sache deswegen bin ich natürlich auch Long dabei
Gastromeister1
Gastromeister1, 31.07.2019 12:28 Uhr
0
Aurora hat 20x so viele Aktien in Umlauf wie Village.
Brokerjays
Brokerjays, 29.07.2019 21:11 Uhr
0
Aurora wird mit 5,8 mrd bewertet, village mit 500 mio.
VODEX
VODEX, 27.07.2019 14:03 Uhr
0
https://youtu.be/fBxMgakfgjs
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 12:18 Uhr
0
Und vor allem sind sie Schuldenfrei.
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 12:17 Uhr
0
Schlanke Verwaltung und eigenen Vertrieb zudem auch noch bestehende Abnamevereinbarungen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 12:15 Uhr
0
Village hat ein zweites Standbein also schon Umsätze und Gewinne, zudem sehr wenig Aktien im Freiverkehr.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 27.07.2019 10:57 Uhr
0
Ein wenig begründen wäre schön
Gastromeister1
Gastromeister1, 27.07.2019 9:13 Uhr
0
Bei Aurora wird's noch etwas dauern, Village wird demnächst zünden. Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung 😎
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 27.07.2019 8:55 Uhr
0
Wen seht ihr im Sektor vorne - Village Farms oder Aurora? Und warum?
p
punitor, 24.07.2019 18:11 Uhr
0
Nur wird hier mal wieder nur vom joint Venture mit Emerald geredet und nicht von vf und den Plänen in den USA 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,07 %
7 Canopy Hauptforum +1,91 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,68 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,66 %
2 VW Hauptdiskussion -3,75 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
4 Security der nächsten Generation -2,82 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,24 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,11 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,29 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 Pyrum Innovations -7,01 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen