VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
+2,48 % +0,04
18:49:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
p
punitor, 26.11.2019 19:29 Uhr
0
@brokerjays was waren des? 35-50 mio? Das hat emerald nach 2 Jahren wieder drinnen durch psf. Da hätte vff lieber n Credit aufgenommen 😂 Und emerald wird ein scheis tun und Anteile abgeben wenn’s irgendwie geht und rechtlich ist das wohl nicht so einfach möglich 🤷‍♂️
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 26.11.2019 19:11 Uhr
0
Fällt halt ein sicherer Abnehmer weg, der aber wohl auch nicht sehr verlässlich ist
Brokerjays
Brokerjays, 26.11.2019 18:28 Uhr
0
Die hatten sich mit gut cash da eingekauft. Village muss da nachsetzen, frage der Zeit bis PureSunFarms komplett an village geht
p
punitor, 26.11.2019 16:56 Uhr
0
Ich versteh halt garnicht warum vff dieses jv eingegangen ist - vorallem zu einem 50:50 Verhältnis 😅
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.11.2019 14:53 Uhr
0
Ja war wohl nix dieses Jahr, aber 2020 steht ja auch noch an, Geduld ist das Zauberwort. 👍😆
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 26.11.2019 14:17 Uhr
0
Langsam wird’s echt *** zwischen vff und Emerald
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.11.2019 18:09 Uhr
0
Er wird die Steuergelder zu schätzen wissen und auch benötigen.
cavalier_23
cavalier_23, 21.11.2019 18:02 Uhr
0
Vllt ist er nicht pro... aber er ist zumindest auch nicht anti ;-) Hat bereits angekündigt Gesetze die in diesem Fall auf seinem Tisch landen auch unterzeichnen zu wollen
Gastromeister1
Gastromeister1, 21.11.2019 17:58 Uhr
0
Ich denke das Gesetz geht durch. 👍
p
punitor, 21.11.2019 17:56 Uhr
0
Glaube nicht das Trump pro Legalisierung ist - habe jetzt trotzdem 800 Anteile nachgekauft... Stimmung ist durch diese Möglichkeit aufjedenfall gut👌
cavalier_23
cavalier_23, 21.11.2019 16:46 Uhr
0
Eher negativ aber wenn der Donald Einfluss nimmt ist alles möglich
p
punitor, 21.11.2019 13:14 Uhr
0
Wie seht ihr die realistischen Chancen dass die Gesetzesvorlage durch den Senat geht?
four_twenty
four_twenty, 21.11.2019 0:48 Uhr
0
Wir sind heute positiv durch die Abstimmung im Kongress gekommen. Wetter daher kommt überall der Anstieg
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 20.11.2019 18:01 Uhr
0
Richtig, canopy und Aurora steigen auch 2stellig. Hat nix mit der Nachricht zu tun
s
stockofficer, 20.11.2019 16:46 Uhr
0
Die ganze Branche steigt, also wohl nicht deswegen
Brokerjays
Brokerjays, 20.11.2019 16:23 Uhr
0
Die Amis finden es wohl gut.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,51 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 VW Hauptdiskussion -2,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,47 %
10 Strategy B -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
4 VW Hauptdiskussion -2,34 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,29 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +3,22 %
7 Strategy B -9,18 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,47 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,11 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen