VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,60 EUR
-3,03 % -0,05
12:20:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.427
Suli.91
Suli.91, 26.01.2021 10:20 Uhr
0
Ok jetzt wieder meine Fragen: warum sollte hieraus in 18 Monaten ist one Rakete werden? Also welche Aussicht bzw Hoffnung habt ihr?
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.01.2021 9:18 Uhr
0
Anlagehorizont von mindestens 12 bis 18 Monate einplanen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 26.01.2021 9:14 Uhr
0
Village ist eine der wenigen Unternehmen die Plus machen, Sie sind auch einigermaßen durch ihren Gemüseanbau abgesichert.
Suli.91
Suli.91, 26.01.2021 9:12 Uhr
0
Ihr seid ja schließlich länger dabei
Suli.91
Suli.91, 26.01.2021 9:09 Uhr
0
Also ich denke 1. dass es eine sichere Anlage ist und 2. dass sie aufgekauft werden könnten wenn Cannabis legalisiert wird, aber ich wollte euch longs nach eurer Meinung fragen
Brokerjays
Brokerjays, 26.01.2021 9:05 Uhr
0
Suli, wie hast du dich denn mit diesem Unternehmen beschäftigt, dass du jetzt 5k investieren möchtest
Suli.91
Suli.91, 26.01.2021 8:59 Uhr
0
Ich würde einsteigen mit 5k erst mal, ich weiß aber nicht warum die Aktie aufblühen sollte
Suli.91
Suli.91, 25.01.2021 21:57 Uhr
0
An was glaubt ihr? Also warum sollte der Kurs die nächsten Wochen steigen?
Brokerjays
Brokerjays, 25.01.2021 21:05 Uhr
0
Aber jetzt sind hier auch viele mit 70% plus :-)
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 25.01.2021 21:01 Uhr
0
Wir alten Hasen können über sowas nur lachen
cavalier_23
cavalier_23, 25.01.2021 20:57 Uhr
0
Wegen 10 Prozent ? Ich glaub ich war hier schon mal 70 Prozent im minus oder so 😅
B
Boersenspezi96, 25.01.2021 19:40 Uhr
0
@Warren_Büffel Ja sehe ich auch so, auch wenn es manchmal echt schmerzt 😅 Augen zu und durch
Q
Quip, 25.01.2021 19:00 Uhr
0
Ich hoffe doch es wird an saftigen Tomaten gebastelt 🍅🍅🍅
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 25.01.2021 18:50 Uhr
0
Im Hintergrund wird an was großem gebastelt, da bin ich mir absolut sicher. Wer keine Geduld hat, sollte gehen. Schwache Hände belasten auf dem Weg nach oben nur
B
Boersenspezi96, 25.01.2021 18:46 Uhr
0
Jo 10% minus habe ich auch, aber ich denke etwas Geduld und sie wird hochgehen. Ist auch nicht meine Stärke, muss ich mich quälen und durchhalten. So ein Kursziel wird ja auch nicht einfach mal angegeben. Bisschen muss ja dahinter stecken 🤷‍♂️
cavalier_23
cavalier_23, 25.01.2021 18:16 Uhr
0
Eure 10prozent holt ihr euch noch wieder keine Sorge
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 Germany 40 Prognose -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
6 Pyrum Innovations -4,12 %
7 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -1,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -0,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,99 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,86 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,71 %
10 TUI Hauptforum -3,27 %
Alle Diskussionen