VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,633 EUR
+1,40 % +0,023
21:09:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 19.10.2021 16:51 Uhr
0
Ich denke in Deutschland wird die Legalisierung noch etwas dauern, oder die Grünen spannen dass über das Kiffen viel Steuergelder in die Kassen gespült werden könnte. 😆👍💰
G
Gast-754609400, 19.10.2021 9:23 Uhr
0
Wenn Deutschland legalisierte Abgabe einführt, dann werden auch Europas Player wachsen.
Lumpi7
Lumpi7, 19.10.2021 4:59 Uhr
1
In der Canna Branche wird so langsam ausgesiebt. In den nächsten 1-2 Jahren wird sich zeigen wer überlebt und mehr als nur den Fuß in die Tür bekommt. Immerhin fahren wir schon positiv und keine negativen zahlen. Viele Firmen erwarten hohe ernten aber nicht alle mit einer guten Abnahme. Man mag gespannt sein was die Zeit uns bringt 💪
G
Gast-754609400, 13.10.2021 22:17 Uhr
0
Das ist ne SpaceX Variante. Landet immer wieder.... soll zumindest 😄
m
malte_, 12.10.2021 9:24 Uhr
0
Rakete nach unten?;)
O
OstseeTrader., 11.10.2021 12:35 Uhr
0
🚀
Lumpi7
Lumpi7, 01.10.2021 22:12 Uhr
0
Wird langsam spannend hier 😊 👍
Nodachi
Nodachi, 01.10.2021 14:57 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/village-farms-international-aktie-erste-cannabis-exportlieferung-nach-australien/
Lumpi7
Lumpi7, 29.09.2021 10:00 Uhr
1
https://www.canadianinvestor.com/2021/09/28/pure-sunfarms-signs-cannabis-research-partnership-with-langara-college/amp/?__twitter_impression=true
Lumpi7
Lumpi7, 28.09.2021 21:02 Uhr
0
Sinnvoller und guter Schritt 👍
cavalier_23
cavalier_23, 28.09.2021 13:51 Uhr
2
http://crweworld.com/article/news-provided-by-pr-newswire/2143484/village-farms-international-enters-option-agreement-to-acquire-80-of-leli-holland-one-of-ten-applicants-eligible-for-a-netherlands-cannabis-production-license-in-what-is-expected-to-be-firstn-legal-recreational-market-in-europe
Lumpi7
Lumpi7, 23.09.2021 21:14 Uhr
1
VFF ist finde ich noch so ein Geheimtipp für Canna Aktien. Sie legen die richtigen Sachen in fukus übertreiben nicht gleich mit ihren Vorhaben wie andere. Die Qualität würd auch sehr geschätzt bei den Kunden... Und darauf kommt es letztlich an. Qualität>Preis
s
springi, 16.09.2021 10:13 Uhr
0
Diese Abstürze zum US Premarket Opening werden immer heftiger. Ab 15 30 geht's dann meist wieder hoch. Kann das jemand erklären?
O
OstseeTrader., 15.09.2021 11:21 Uhr
0
Heute wieder besser 👍
Brokerjays
Brokerjays, 15.09.2021 11:15 Uhr
0
Kurstechnisch nicht schön anzusehen. Der hype ist wohl erstmal vorbei
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
8 Germany 40 Prognose -1,06 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen