VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,618 EUR
-0,77 % -0,013
10:17:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
FairyInvestor
FairyInvestor, 10.11.2022 15:22 Uhr
1
Vielleicht gibt es bessere Investments, aber ich fühle mich hier ganz gut. Es gibt das Unternehen nicht erst seit gestern und letztlich sind die Zahlen für das Wirtschaftsumfeld in Ordnung. Meine Position hier ist auch etwas größer und wenn es so bleibt oder sogar weiter runter geht lege ich noch ein wenig nach.
M
Marley2020, 10.11.2022 14:07 Uhr
0
Ja leider 🙈🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.11.2022 8:35 Uhr
0
😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.11.2022 8:35 Uhr
0

Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣

Wieso, hast du mehr ?
M
Marley2020, 09.11.2022 18:22 Uhr
0
Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie weit wirds wohl noch runter gehn, 1,70 - 1,50 € was denkt ihr ?
A
Admiralus, 09.11.2022 14:33 Uhr
0
Sind da. Und gut ist der Bericht nicht.
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 11:25 Uhr
0

Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral

Danke 👍
G
Gast-754609400, 09.11.2022 10:55 Uhr
0
Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 8:19 Uhr
0
Wie ist Q3 ausgefallen, ich kann nix finden ?
A
AUS, 08.11.2022 20:43 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag?
M
Marley2020, 08.11.2022 19:39 Uhr
0
Eher heute 😅
A
Admiralus, 08.11.2022 9:13 Uhr
0
Ist mir ziemlich egal was da steht. Die Zahlen kommen morgen, steht doch in den letzten News.
M
Marley2020, 08.11.2022 5:04 Uhr
0
Da steht 8.11
M
Marley2020, 08.11.2022 5:03 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/vff/latest-real-time-trades🤦‍♂️
A
Admiralus, 07.11.2022 23:02 Uhr
0
Die kommen am Mittwoch🤦🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen