VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,618 EUR
-0,77 % -0,013
10:17:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.427
FairyInvestor
FairyInvestor, 17.11.2022 20:23 Uhr
1
Wäre sehr erfreulich!
G
Gast-754609400, 17.11.2022 19:49 Uhr
0
Wer sich VF im max Chart anschaut, der müsste erkennen, dass die letzten beiden Ausbrüche von 2 Euro auf über 12 Euro im Frühjahr 19 und 21 waren. Sollte es einen Zyklus geben und danach sieht es im max Chart lustigerweise aus, dann könnte der nächste Ausbruch im Frühjahr 23 drohen. Drücke uns die Daumen. 🤞🏻🍀
FairyInvestor
FairyInvestor, 15.11.2022 15:10 Uhr
0
Wir brauchen nur gute Nachrichten, dann sollte es auch mal nachhaltig nach oben gehen.
Mixery
Mixery, 10.11.2022 17:28 Uhr
0

Vielleicht gibt es bessere Investments, aber ich fühle mich hier ganz gut. Es gibt das Unternehen nicht erst seit gestern und letztlich sind die Zahlen für das Wirtschaftsumfeld in Ordnung. Meine Position hier ist auch etwas größer und wenn es so bleibt oder sogar weiter runter geht lege ich noch ein wenig nach.

sehe ich auch so, die werden ihr Ding machen
FairyInvestor
FairyInvestor, 10.11.2022 15:22 Uhr
1
Vielleicht gibt es bessere Investments, aber ich fühle mich hier ganz gut. Es gibt das Unternehen nicht erst seit gestern und letztlich sind die Zahlen für das Wirtschaftsumfeld in Ordnung. Meine Position hier ist auch etwas größer und wenn es so bleibt oder sogar weiter runter geht lege ich noch ein wenig nach.
M
Marley2020, 10.11.2022 14:07 Uhr
0
Ja leider 🙈🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.11.2022 8:35 Uhr
0
😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 10.11.2022 8:35 Uhr
0

Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣

Wieso, hast du mehr ?
M
Marley2020, 09.11.2022 18:22 Uhr
0
Ja die mit 100 Aktien und co sollten jetzt aussteigen🤣
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 15:39 Uhr
0
Wie weit wirds wohl noch runter gehn, 1,70 - 1,50 € was denkt ihr ?
A
Admiralus, 09.11.2022 14:33 Uhr
0
Sind da. Und gut ist der Bericht nicht.
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 11:25 Uhr
0

Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral

Danke 👍
G
Gast-754609400, 09.11.2022 10:55 Uhr
0
Soll heute kommen.. eigentlich. Nur preview online https://seekingalpha.com/news/3903706-village-farms-q3-2022-earnings-preview?utm_source=news.google.com&utm_medium=referral
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.11.2022 8:19 Uhr
0
Wie ist Q3 ausgefallen, ich kann nix finden ?
A
AUS, 08.11.2022 20:43 Uhr
0
Oje oje Dividendenabschlag?
M
Marley2020, 08.11.2022 19:39 Uhr
0
Eher heute 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,21 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
7 VW Hauptdiskussion +1,20 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,68 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen