VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,86 USD
-1,59 % -0,03
24. Juni 2026, 23:50 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.427
Brokerjays
Brokerjays, 11.06.2020 18:00 Uhr
0
Wird wohl erstmal nichts. Das nach so einem Anstieg abverkauft wird ist wohl nicht ungewöhnlich. Frage mich nur gerade, ob ich nochwas nachkaufen möchte. Mal sehen...
cavalier_23
cavalier_23, 09.06.2020 19:53 Uhr
0
Wenn wir hier heute über 7 $ schließen wäre es schon super
p
punitor, 08.06.2020 23:10 Uhr
0
Eine reale Möglichkeit auf us Legalisierung würde uns wirklich zum Mond schießen - 20 Euro. So würd ich sagen kurzfristig 7 Euro und gegen Q3 wenn die zahlen weiter stimmen zweistellig... Um trotz der Euphorie aktuell realistisch zu bleiben bzw. einen fairen Wert zu haben.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.06.2020 19:43 Uhr
0
Jetzt noch die 2.0 Lizenz, die letzte Provinz in Kanada evtl USA Legalisierung und wird sind wieder 2stellig!
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 08.06.2020 19:43 Uhr
0
Alle die rund um 2,3€ zugeschlagen haben, kann man nur beglückwünschen
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2020 18:22 Uhr
0
Jetzt kann es gerne wieder zweistellig werden ... haha
Brokerjays
Brokerjays, 08.06.2020 18:21 Uhr
0
Eine 6 vorne, da hatte ich kaum noch mitgerechnet. Nachkauf bei 3,80 macht sich bemerkbar. Ek kommt wieder:-)
Wieso
Wieso, 08.06.2020 18:08 Uhr
0
Was is'n heute los🙃?
l
lordvader87, 08.06.2020 17:59 Uhr
0
da örger ich mich bei 2 nicht kräftig nachgelegt zu haben
cavalier_23
cavalier_23, 08.06.2020 17:55 Uhr
0
Endlich mal wieder die 6
l
lordvader87, 08.06.2020 17:54 Uhr
0
was geht ab
p
punitor, 08.06.2020 13:30 Uhr
0
Wenn die 2.0 Lizenz kommt kriegen wir die 7 - die Frage ist wann sie kommt. Ansonsten wird sie auf dem Niveau bleiben bis zu den Zahlen welche sie dann auch wieder Richtung 7 treiben sollten.
m
mischaa, 07.06.2020 18:18 Uhr
0
Was Denkt ihr wie gehts weiter mit Village Farms gehts weiter hoch?
N
Nugget_zähler, 04.06.2020 19:04 Uhr
0
Gewinn mitnahmen ganz normal morgen wird’s wieder los gehen
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 04.06.2020 10:21 Uhr
0
Mit der nächsten Lizenz ↗️
Brokerjays
Brokerjays, 04.06.2020 8:32 Uhr
0
Das kommt so langsam in Blickweite meines EKs
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Investmentchancen -0,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen