VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,638 EUR
-1,36 % -0,023
22:47:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 11:04 Uhr
0
EBITDA okay, da schon. Unterm Strich blieb aber nichts...
p
punitor, 13.08.2020 11:01 Uhr
0
Aktuell bleibt wirklich nur zu hoffen das die Demokraten die Legalisierung vorran treiben ansonsten seh ich aktuell wirklich keinen Grund warum das wieder zweistellig werden sollte 🙈
p
punitor, 13.08.2020 11:00 Uhr
0
Der Call heute dürfte noch Hintergründe erklären und dann bleibt abzuwarten wie der Markt am Nachmittag reagiert
p
punitor, 13.08.2020 10:58 Uhr
0
@brokerjays steht doch schon in der Überschrift, dass veggi positiv war - also zumindest positiv ebitda
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 8:09 Uhr
0
Würde mich überraschen bei EPS von (0,00) Legalisierung USA ist der mögliche Treiber.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 13.08.2020 8:05 Uhr
0
So wird das nix mit nem Anstieg Richtung 8,9€
Brokerjays
Brokerjays, 13.08.2020 7:54 Uhr
0
Wo siehst du Veggi mit Profit in q2? Sehe psf mit 0,8 Mio net income in q2, aber total -0,1 Verlust. Margen sind komplett weg, da hilft in Zukunft nur noch Masse. Zumindest wenig cashburn im Vergleich zu manch anderen
p
punitor, 13.08.2020 0:50 Uhr
0
Also keine schlechten, aber schon irgendwie enttäuschende zahlen. Veggi kleiner Gewinn was mich überrascht. Aber psf nicht so stark wie erwartet - und 33% marge ist halt echt nimma viel und nur 14% Marktanteil statt der Hoffnung auf knapp unter 20%...
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 12.08.2020 21:51 Uhr
0
23 Uhr
p
punitor, 12.08.2020 21:04 Uhr
0
Ja nachbörslich so weit ich weis
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 12.08.2020 20:40 Uhr
0
Anzeichen eher ungeil, aber lassen wir uns mal überraschen
Sebulba
Sebulba, 12.08.2020 20:14 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen....nachbörslich?
p
punitor, 12.08.2020 20:13 Uhr
0
Werden wir sehen, ich sag veggi versaut und das Ergebnis. Aber hoffe natürlich auf besseres 😅
cavalier_23
cavalier_23, 12.08.2020 19:13 Uhr
0
Werden die Zahlen echt so kacke ?
Greenpeace_
Greenpeace_, 10.08.2020 18:38 Uhr
0
Ja so denke ich auch... kommt ja immer wieder schon! Village kauft ja auch immer schön zu
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 10.08.2020 15:11 Uhr
0
Dennoch werden mit der Zeit weitere Anteile übergehen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,57 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,40 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen