VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,665
EUR
+3,42 % +0,055
10:30:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.427
Warren_Büffel,
06.01.2021 12:16 Uhr
0
Geh zu Halo Labs, Santolino
cavalier_23,
06.01.2021 11:55 Uhr
0
Die haben noch gar kein richtiges Quartal ausgewiesen in der jetzigen Zusammensetzung
S
Santolino,
06.01.2021 11:42 Uhr
0
Ich weiß nicht so Recht, bei einem KGV von 87 ist schon bisschen teuer geworden.
cavalier_23,
06.01.2021 11:33 Uhr
0
Früher oder später auf jeden Fall weil die dann einfach der billigste Produzent auf indoor Basis in der ganzen USA sind genau wie zur Zeit in Kanada
S
Santolino,
06.01.2021 11:30 Uhr
0
Ich hoffe die Amis sehen das ähnlich wie ihr
cavalier_23,
06.01.2021 11:23 Uhr
0
Santolino befass dich mit der Firma dann weißt du es ich geb dir ein Tipp fang in Texas an zu suchen ;-)
S
Santolino,
06.01.2021 11:23 Uhr
0
Warum sollte vvf mehr davon profitieren als andere kanadische cannabis Unternehmen ?
cavalier_23,
06.01.2021 11:23 Uhr
0
Die Bude hier macht alle mso platt
p
punitor,
06.01.2021 11:11 Uhr
0
Ja kommt aber mit den Amis - es gibt kaum ein Unternehmen das wie vff von einer Legalisierung der USA profitieren würde.
S
Santolino,
06.01.2021 10:54 Uhr
0
Verhältnismäßig Bescheidender Anstieg heute
p
punitor,
06.01.2021 8:41 Uhr
0
Also ich hab wieder auf 1200shares aufgestockt - ich glaube die Demokraten gewinnen und damit dürfte die Legalisierung in den Staaten aufjedenfall Auftrieb bekommen.
Brokerjays,
05.01.2021 20:06 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4397119-village-farms-this-deal-changes-everything
p
punitor,
30.12.2020 10:36 Uhr
0
Den find ich okay - aufgrund der jährlichen Insider Verkäufe vom ceo, cfo und anderen heute Nacht gehe ich davon aus das die algos und die unwissenden trotzdem heute wieder einen abverkauf starten ab 15:30. Also anschnallen
l
lordvader87,
29.12.2020 21:56 Uhr
0
der verlauf
p
punitor,
29.12.2020 20:20 Uhr
0
😂
Brokerjays,
29.12.2020 19:08 Uhr
0
Was genau? Dein Beitrag?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,47 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +6,79 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,71 % | Alle Diskussionen |