VILLAGE FARMS INTL INC. WKN: A0YJNB ISIN: CA92707Y1088 Kürzel: VFF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,65 EUR
-0,60 % -0,01
10:27:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.427
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 9:59 Uhr
1
Oder die neue 0815 / 14/18
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 9:58 Uhr
1
47111208 😆
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 09.12.2021 9:34 Uhr
1
bitte WKN 😂
Gastromeister1
Gastromeister1, 09.12.2021 8:44 Uhr
2
Ich hab 3 Klobürstenhersteller gefunden die auch Treibhaustoiletten beliefern , was ist mit denen ? 😂
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 07.12.2021 17:22 Uhr
0
Hallo zusammen, ich fand 2 börsennotierte "Schaufelhersteller" für Indoor Farming, die sich meiner Meinung nach auch gut entwickelt haben: GrowGeneration https://www.growgeneration.com/ und Hydrofarm https://www.hydrofarm.com/. Wie findet ihr die? Ist jemand von Euch auch dort investiert?
G
Gast-754609400, 03.12.2021 9:32 Uhr
0
🤣👍🏼 Dann drücke ich dir und mir mal die Daumen.
Gastromeister1
Gastromeister1, 02.12.2021 17:52 Uhr
1
Bei 2,16 € würde ich eine Hypothek auf mein Haus aufnehmen. 😆
G
Gast-754609400, 02.12.2021 17:44 Uhr
0
Bis zum Coronatief von 2,16 Euro ist natürlich auch noch Platz nach unten 😆
G
Gast-754609400, 02.12.2021 17:42 Uhr
0
Jup
Gastromeister1
Gastromeister1, 02.12.2021 11:16 Uhr
0
Kaufen ?
G
Gast-754609400, 02.12.2021 10:39 Uhr
0
Aktuell kann man nur 🤮
Nodachi
Nodachi, 01.12.2021 7:36 Uhr
1
https://www.fool.com/investing/2021/11/30/better-buy-sundial-or-village-farms/
Nodachi
Nodachi, 27.11.2021 9:04 Uhr
1
https://www.streetinsider.com/dr/news.php?id=19276032&gfv=1
G
Gast-754609400, 26.11.2021 9:25 Uhr
0
Hoffe,. Dass Deutschland das durchzieht. Dann zieht der Großteil Europas, der noch nicht legalisiert hat, auch mit.
G
Gast-754609400, 26.11.2021 9:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/hoffen-auf-das-grosse-geschaeft-mit-cannabis/3339256/
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +82,16 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen