Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,68 EUR
-0,56 % -0,02
11:08:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 22.08.2023 18:30 Uhr
1
konnte bei 43 eu abstoßen. Gott sei Dank. Immer diese Aussetzer bei Tradegate
b
berni28.10, 22.08.2023 18:29 Uhr
0
ja läuft heute gut hier. Aber auch die anderen Quatschaktien AMTD, Addentax , Magic Empire laufen gut
D
Dompa, 22.08.2023 18:26 Uhr
0
Die Amis drehen schon durch 😂
B
Börsianer1975, 22.08.2023 18:06 Uhr
0
Es sind zu wenige Aktien im Freefloat.....da waren wohl schon Short Seller am Werk die jetzt zurückkaufen...😃
D
Dompa, 22.08.2023 18:00 Uhr
0
Würde ich auch machen Preis hochjubeln und dann wenn man Short gehen kann - auf Short setzen. Kursziel 500
B
Börsianer1975, 22.08.2023 16:28 Uhr
1
Lasst die steigen....und dann big short das Ding...
B
Börsianer1975, 22.08.2023 13:30 Uhr
0
Zumindest BNP hat nichts......jemand anderes was gefunden??
B
Börsianer1975, 22.08.2023 13:28 Uhr
0
Gibt leider nur noch kein Short Instrument
Raketenstation
Raketenstation, 18.08.2023 19:39 Uhr
0
Kann man eigentlich mal short gehen
CundA
CundA, 18.08.2023 16:09 Uhr
0

Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)

Pommesbude klingt nach negativer Erfahrungen?
AK_Viet
AK_Viet, 18.08.2023 0:47 Uhr
0

Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)

Ja bitte teilen. Danke
Solix
Solix, 18.08.2023 0:29 Uhr
0

Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)

Die kannst du auch gerne hier öffentlich teilen 😅
VTRmaster
VTRmaster, 17.08.2023 23:16 Uhr
0
Wenn jemand nähere Infos haben möchte, gerne melden. Habe knapp 6 Monate in der Pommesbude gearbeitet. :-)
Ernesto26
Ernesto26, 17.08.2023 12:07 Uhr
0
https://www.benzinga.com/analyst-ratings/analyst-color/23/08/33890840/vinfasts-potential-crash-could-drag-down-tesla-and-rivian-worries-analyst-and-jim-c
P
Paddy1978, 17.08.2023 10:54 Uhr
0
Wer kauft sich schon ne E-Fackel aus Vietnam?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
5 Palantir -0,73 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Palantir -0,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen