Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat
3,090
USD
+1,64 % +0,050
00:00:36 Uhr,
UTP Consolidated
Kommentare 3.136
P.Condello,
24.08.2023 15:43 Uhr
0
Ja schade, 20% hätte man mitnehmen können
FC_Neuhausen_80,
24.08.2023 15:35 Uhr
0
Kaum über 40$ kann man die Aktie auf TR nicht handeln ☹️
R
Robinho07,
24.08.2023 15:35 Uhr
0
geht das ab
T
TParty,
24.08.2023 15:26 Uhr
0
Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt
b
berni28.10,
24.08.2023 15:15 Uhr
0
mal sehen ob meine Vermutung eintrifft und ab 15.30Uhr bis 16.00 Uhr wieder ne Rakete zu sehen ist ?
Thoken88,
24.08.2023 10:57 Uhr
0
Krass viele aktien
Ernesto26,
24.08.2023 10:44 Uhr
0
Heute :
https://ibb.co/RNxcJkb
Ernesto26,
24.08.2023 10:44 Uhr
0
1 Tag nach Börsengang :
https://ibb.co/GTx1mNB
Ernesto26,
24.08.2023 10:42 Uhr
0
In der Woche des Börsenganges gab es jedoch erst 20 Millionen ersichtliche Aktien......das Ding wird bald platzen wie eine Seifenblase ( siehe Quantumscape , rivian , lucid etc die alle per spac an die Börse gingen und auf Grund geringer Aktienanzahl , hochgetrieben werden konnten und dann wie ein Stein gefallen sind ).
Graduate,
24.08.2023 10:32 Uhr
0
Würzig 😁. Wertig
Graduate,
24.08.2023 10:32 Uhr
0
Komme gerade aus Vietnam zurück. Vinfast ist dort v.a. in Großstädten wie Hanoi schon sehr oft zu sehen. Was fahrbare E-Untersätze angeht scheinen sie zumindest in Vietnam ein breites Produktportfolio zu haben: Limousinen, SUVs, Kleinwagen, Busse und Roller. Einige der großen Limousinen und SUV basieren auf BMW-Plattformen, die Optik und auch die Innenausstattung wissen zu gefallen. Bin ein paar mal in Taxen/bei Grab mit Vinfast gefahren - wirklich schöne Autos, die einen würzigen Eindruck machen und zum Großteil auch dem westlichen Geschmack entsprechen dürften. Zumindest mit Blick auf die auf BMW-Plattformen basierenden Modellen dürften auch die Sicherheitsstandards/crashtesteigenschaften in Ordnung sein.
Thoken88,
24.08.2023 9:41 Uhr
0
Moin wieviel aktien gibt es denn aktuell ich finde leider überhaupt nix trotz 30 min suche
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,72 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,12 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,42 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,68 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +15,96 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 7 | bitcoin&gamestop | -1,42 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 9 | FG Merger II | +44,17 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |