Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,685 EUR
-0,37 % -0,010
07:43:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Kohle im Sack.. Und Leute denkt dran morgen vor 15.30 Uhr einkaufen und gegen 16 Uhr verkaufen.. dann habt Ihr Kohle gemacht und könnt ins Wochenende gehen.
b
berni28.10, 24.08.2023 16:00 Uhr
0
so 16 Uhr.. müßte gleich schlagartig runter gehen
b
berni28.10, 24.08.2023 15:57 Uhr
0

Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt

ich war allin gegangen TOP. Könnte auch Hellseher werden
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:48 Uhr
0
Boa, geht die ab
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:47 Uhr
0
Wenn wir einsteigen, bleibt sie am Boden
K
Kallepott, 24.08.2023 15:44 Uhr
0
Die letzten Tage schon. Mal sehen wie oft das noch geht😀
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:43 Uhr
0
Ja schade, 20% hätte man mitnehmen können
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
Kaum über 40$ kann man die Aktie auf TR nicht handeln ☹️
R
Robinho07, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
geht das ab
T
TParty, 24.08.2023 15:26 Uhr
0
Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt
b
berni28.10, 24.08.2023 15:15 Uhr
0
mal sehen ob meine Vermutung eintrifft und ab 15.30Uhr bis 16.00 Uhr wieder ne Rakete zu sehen ist ?
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 10:57 Uhr
0
Krass viele aktien
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:44 Uhr
0
Heute : https://ibb.co/RNxcJkb
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:44 Uhr
0
1 Tag nach Börsengang : https://ibb.co/GTx1mNB
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:42 Uhr
0
In der Woche des Börsenganges gab es jedoch erst 20 Millionen ersichtliche Aktien......das Ding wird bald platzen wie eine Seifenblase ( siehe Quantumscape , rivian , lucid etc die alle per spac an die Börse gingen und auf Grund geringer Aktienanzahl , hochgetrieben werden konnten und dann wie ein Stein gefallen sind ).
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:39 Uhr
0

Danke.

Wie kann man das denn nicht finden ? Bei Google eingeben : "vinfast outstanding shares" und fertig . Oder halt berechnen : aktuelle MK 85 Mrd 🤣🤣🤣 durch Kurs =2,32 Mrd Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen