Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,727 EUR
+2,44 % +0,065
19:43:07 Uhr, Gettex
Kommentare 3.136
b
berni28.10, 24.08.2023 16:19 Uhr
0
18 Euro Plus pro Aktie gemacht. Da gibts gerade nix besseres auf dem Aktienmarkt. Und morgen das gleiche Spiel
b
berni28.10, 24.08.2023 16:04 Uhr
0
Kohle im Sack.. Und Leute denkt dran morgen vor 15.30 Uhr einkaufen und gegen 16 Uhr verkaufen.. dann habt Ihr Kohle gemacht und könnt ins Wochenende gehen.
b
berni28.10, 24.08.2023 16:00 Uhr
0
so 16 Uhr.. müßte gleich schlagartig runter gehen
b
berni28.10, 24.08.2023 15:57 Uhr
0

Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt

ich war allin gegangen TOP. Könnte auch Hellseher werden
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:48 Uhr
0
Boa, geht die ab
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:47 Uhr
0
Wenn wir einsteigen, bleibt sie am Boden
K
Kallepott, 24.08.2023 15:44 Uhr
0
Die letzten Tage schon. Mal sehen wie oft das noch geht😀
P.Condello
P.Condello, 24.08.2023 15:43 Uhr
0
Ja schade, 20% hätte man mitnehmen können
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
Kaum über 40$ kann man die Aktie auf TR nicht handeln ☹️
R
Robinho07, 24.08.2023 15:35 Uhr
0
geht das ab
T
TParty, 24.08.2023 15:26 Uhr
0
Die kam vor 15:30. Wahrscheinlich hat jemand deinen Rat befolgt
b
berni28.10, 24.08.2023 15:15 Uhr
0
mal sehen ob meine Vermutung eintrifft und ab 15.30Uhr bis 16.00 Uhr wieder ne Rakete zu sehen ist ?
Thoken88
Thoken88, 24.08.2023 10:57 Uhr
0
Krass viele aktien
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:44 Uhr
0
Heute : https://ibb.co/RNxcJkb
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:44 Uhr
0
1 Tag nach Börsengang : https://ibb.co/GTx1mNB
Ernesto26
Ernesto26, 24.08.2023 10:42 Uhr
0
In der Woche des Börsenganges gab es jedoch erst 20 Millionen ersichtliche Aktien......das Ding wird bald platzen wie eine Seifenblase ( siehe Quantumscape , rivian , lucid etc die alle per spac an die Börse gingen und auf Grund geringer Aktienanzahl , hochgetrieben werden konnten und dann wie ein Stein gefallen sind ).
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,56 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,68 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,20 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,11 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,71 %
Alle Diskussionen