Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

3,08 USD
+1,32 % +0,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.136
h
hexe997, 25.08.2023 10:56 Uhr
0
Und der USA Markt kommt ja auch noch dazu
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:47 Uhr
0
Die E Quote kenne ich nicht. Allerdings hat Vietnam 100 Millionen Einwohner. Da ist auch jeden Fall Potential da.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:47 Uhr
0
Ich denke nicht dass die Aktie um 13 Uhr fällt. Aber sehen wir ja nachher.
b
berni28.10, 25.08.2023 10:45 Uhr
0

War nix mit runter ;)

hatten ja noch nicht 13 Uhr !
h
hexe997, 25.08.2023 10:44 Uhr
0
Weiß jemand wie die E Auto Quote in Vietnam ist ?
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:41 Uhr
0
Ich glaube auch dass der Milliardär hier seine Finger im Spiel hat. Am Ende möchte er ja auch reicher werden.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:40 Uhr
0
Das wär's xD
h
hexe997, 25.08.2023 10:39 Uhr
0
Der Milliardär hat bestimmt ein paar Freunde die das Volumen weiter hoch halten.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:39 Uhr
0
Schon krass wie der Kurs bei kleinsten Käufen zuckt. Wenn die Amis das Volumen wieder so hoch schrauben wie gestern wird es interessant.
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:38 Uhr
0
Fand das von Lucid auch schwach. Irgendwo schade, die Autos sind echt klasse.
h
hexe997, 25.08.2023 10:36 Uhr
0
und Lucid hält seine Versprechen nicht... da wurden Zahlen versprochen die dann mehr als halbiert wurden.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:35 Uhr
0
Das mit den 1% sehe ich genauso. Bei Lucid stecken zwar die Saudis drin aber eben nicht mit 99%
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:34 Uhr
0
Und wir haben eben nur 1% der Aktien auf dem Markt. Das spielt natürlich eine sehr große Rolle.
h
hexe997, 25.08.2023 10:34 Uhr
0
Spannend wie vereinzelnde Amis auf Stocktwits versuchen die Aktie hier mit Lucid zu vergleichen xD - ich mag die Autos von Lucid, aber die Qualität haben doch eher wir.
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:32 Uhr
0
Finde das Tempo das hier vorgelegt wird wirklich krass. Da kann Mercedes bald nicht mehr mithalten
H
Hasan1017, 25.08.2023 10:31 Uhr
0
Mercedes und VW sind da wirklich zu langsam…
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 Space X -16,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
7 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Strategy B -2,73 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen