Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,675 EUR
-0,74 % -0,020
08:53:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.136
m
molon777, 25.08.2023 10:29 Uhr
0
Bis jetzt sieht es hier gut aus
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:29 Uhr
0
Danke für die Info
h
hexe997, 25.08.2023 10:29 Uhr
0

Wenn die geringe Aktienanzahl wirklich so niedrig ist kann man hier locker die 100€ sehen

natürlich ist die Aktienanzahl so niedrig, der Chef (reichster Mann in Vietnam) hält ca 99% der Aktien
H
HansGeorgWurst92, 25.08.2023 10:28 Uhr
0
Wenn die geringe Aktienanzahl wirklich so niedrig ist kann man hier locker die 100€ sehen
B
Börsenstyler, 25.08.2023 10:08 Uhr
0
War nix mit runter ;)
b
berni28.10, 25.08.2023 9:08 Uhr
0
ich denke das es vor dem US Börsenstart noch ne Ecke runter geht. Tippe auf 13 Uhr nach unten und ab 15.30 Uhr gehts wieder nach oben
B
Börsenstyler, 24.08.2023 22:57 Uhr
0
Warum ? Alles gut ;)
T
TParty, 24.08.2023 22:31 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

Katastrophe
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:57 Uhr
0
Kein Risiko. Kein Geld ;) denke gibt noch mehr ;)
b
berni28.10, 24.08.2023 21:56 Uhr
0

Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.

würde ich nicht machen. Könnte Abverkauf werden
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Ich bleibe dein. After Hours könnte was geben.
b
berni28.10, 24.08.2023 21:51 Uhr
0
Erfolgreicher Tag insg. 18 und beim zweiten Gang 9 Euro pro Aktie rausgeholt. Schulterklopfer. Morgen gehts weiter
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:16 Uhr
0
Denke auch
b
berni28.10, 24.08.2023 21:14 Uhr
0

Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung

Raketenmensch du, Morgen siehst deine 50 wieder
B
Börsenstyler, 24.08.2023 21:01 Uhr
0
Sterne falsch gedeutet ;)
B
Börsenstyler, 24.08.2023 20:42 Uhr
0
Rakete fängt gleich erst an. 50€ ;) meine Meinung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
4 Dax Prognose -0,92 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,44 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,79 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,17 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,24 %
Alle Diskussionen