Vinfast WKN: A3ESV6 ISIN: SGXZ55111462 Forum: Aktien User: Freefloat

2,68 EUR
-0,56 % -0,02
09:22:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.136
J
Jungchen, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Puh, gleich viel ruhiger hier
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:25 Uhr
0
Mein Call von heute ist jetzt bei knapp 140%......und ich bin bei 50% ausgestiegen 🙈🙈🙈🙈🙈 PN7TU3
J
Jungchen, 25.08.2023 20:24 Uhr
0

Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇

Wer keine Ahnung hat, macht immer einen auf laut …. Aber zum Glück gibt’s ja die Liste der Verbannten. Willkommen🫡 Man, man, man
H2365
H2365, 25.08.2023 20:24 Uhr
0
Nabend bin auch mal eingestiegen.
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:23 Uhr
0
Ja natürlich, absoluter Schwachsinn. Short seller die gegen die Börse Wetten sind absolutes Gold für das trading. Ihr seid der Müll der Gesellschaft und daran wird sich niemals etwas ändern 😇
J
Jungchen, 25.08.2023 20:23 Uhr
0

Es werden noch keine Short Produkte angeboten

Ok, dachte ich mir
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0
Keine Ahnung ob da was dran idt
Schaichh
Schaichh, 25.08.2023 20:21 Uhr
0

So siehts aus. Hat jemand einen?

Hatte den Gedanken auch schon, dann über ein Artikel gestoßen warum es keine gute Idee ist...https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17273360-kursrakete-tesla-konkurrent-e-autoaktie-vinfast-gefaehrlicher-short
B
Börsianer1975, 25.08.2023 20:20 Uhr
1
Es werden noch keine Short Produkte angeboten
J
Jungchen, 25.08.2023 20:20 Uhr
0

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß

Was für ein Schwachsinn und dummes gelaber… Echtes trading🙈
sailor_M
sailor_M, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄

Nö, ECHTES trading macht ohne Shorts einfach mehr Spaß
J
Jungchen, 25.08.2023 20:18 Uhr
0

Kein Euro Wert, die Bude. Aber prima Spekulation.😂 Hat jemand wkn short Zertifikat?

So siehts aus. Hat jemand einen?
J
Jungchen, 25.08.2023 20:17 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puh, da hat aber einer die Nerven blank🙄
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:10 Uhr
0
Gucken wir ob die 66 erreicht werden 👍
Freeman1981
Freeman1981, 25.08.2023 20:01 Uhr
0
Hab orders gemacht bei 66
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,19 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,14 %
Alle Diskussionen