VIPSHOP HLDGS WKN: A1JVJQ ISIN: US92763W1036 Kürzel: VIPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,30 EUR
-0,88 % -0,10
10:12:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 342
t
teuerbillig, 20.10.2021 12:52 Uhr
0
Bleib mal locker, das nennt sich Kapitalismus. Immer diese heulsusen wenns nicht läuft
t
tenovisGTO, 13.10.2021 17:46 Uhr
0
Gut so , die UNTERMENSCHEN sollen mal schön in die Tasche packen. Diese Hedgefonds sind Parasiten !
t
tms33, 13.10.2021 16:53 Uhr
0
das bedeutet....?
M
Marc92x, 13.10.2021 16:41 Uhr
0
https://newsfilter.io/a/27d3f9b379c908b95a1016a695b60363
M
Marc92x, 11.10.2021 12:10 Uhr
0
Kann mir gut vorstellen dass es heute im 15:30 einen Satz nach oben geben könnte
t
teuerbillig, 11.10.2021 11:49 Uhr
1
Die hat noch soviel aufzuholen
t
tenovisGTO, 01.10.2021 8:40 Uhr
0
Habe auch schon nachgekauft, im Moment werden viele Unternehmen (‚ e Commerce ) gedrückt.
V
Vitja2021, 30.09.2021 20:33 Uhr
0
@marc92x was war denn um 15:30?
M
Marc92x, 30.09.2021 11:59 Uhr
0
Akkumulieren, akkumulieren, akkumulieren. Je nachdem was ab 15:30 passiert, kaufe ich weiter ein. Vielleicht schaffe ich noch einen EK von < 10,50 €
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:39 Uhr
0
Und trotzallem so ein Druck da ? Naja, warten auf q3 würde ich sagen
Jogua
Jogua, 23.09.2021 19:35 Uhr
0
Schaut in den q2 Bericht ca 70% wurden schon benutzt
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:24 Uhr
0
Wie viele meinte ich
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:23 Uhr
0
Das müssten bei dem Kurs 50mio Anteile sein . Wie gibt es denn insgesamt ?
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:22 Uhr
0
Aber das wurde doch erst beschlossen und soll angeblich bis 2022 gehen. Die könnten doch heute kaufen oder 🤣🤣
R
Rausch77, 23.09.2021 19:06 Uhr
0
500mio Rückkaufprogramm so weit ich weiß die ist schon abgeschlossen bei dem Kurs keine Wunder
t
tenovisGTO, 23.09.2021 19:01 Uhr
0
10 Dollar ist wirklich lachhaft , naja ich konnte gerade für einen 10ner nachlegen. Muss man halt Geduld haben !
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,70 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,96 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,61 %
Alle Diskussionen