Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
J
Jessi83, 05.08.2022 16:21 Uhr
0
Keine ahnung… Über Virgin gibt’s ja leider nicht viel
F
Fuxelino, 05.08.2022 15:15 Uhr
0
Mann Virgin Galactic geht gerade sowas von auf die Bretter. Waren die Zahlen so schlimm? Andere Unternehmen haben auch nicht berauschende Zahlen gemeldet, aber sind nicht um fast 20 % gesunken. What a ****.
J
Jessi83, 05.08.2022 13:06 Uhr
0
Kannst du das etwas näher erläutern? Gibts dazu einen bericht?
J
Jessi83, 05.08.2022 12:24 Uhr
0
Scheiße 😂
n
northsea, 05.08.2022 8:29 Uhr
0
Die Zahlen waren wohl nicht so gut 😅
D
DaxRockt, 26.07.2022 21:31 Uhr
0
Russen steigen aus ISS aus könnte das hier was in Gang bringen
H2Trade
H2Trade, 07.07.2022 15:49 Uhr
1
https://www.virgingalactic.com/news/virgin-galactic-selects-boeing-subsidiary-aurora-to-build-new-motherships
N
Nikito, 16.06.2022 13:37 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-06-15/china-says-it-may-have-detected-signals-from-alien-civilizations
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 24.05.2022 14:44 Uhr
1
Rip
S
Smoka, 12.05.2022 16:13 Uhr
0
Gibt es neue News?
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 12.05.2022 14:12 Uhr
1
Krass bald ist alles weg. Waren wir nicht zweimal innerhalb eines Jahres bei fast 80$ ? Aua aua, zweimal nicht die Gewinne mitgenommen und jetzt vor dem Scherbenhaufen stehen.
Breakya
Breakya, 11.05.2022 19:43 Uhr
0
Aua oder eine gute Gelegenheit
G
Gast-754663401, 06.05.2022 5:06 Uhr
0
Lol, keine tickets verkauft?!
G
Gadaffi, 05.05.2022 22:33 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.finanzen.ch/nachrichten/amp/virgin-galactic-aktie-nach-zahlen-auf-richtungssuche-verluste-im-ersten-quartal-reduziert-1031427096
C
Cappman, 05.05.2022 15:40 Uhr
0
Was erwartet ihr von den Zahlen?
G
Gadaffi, 05.05.2022 15:07 Uhr
0
23.00 gemäss marketscreener, wäre also im Anschluss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,82 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,48 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,84 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,07 %
7 Security der nächsten Generation -4,20 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen