Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
B
Burgstaller1, 23.05.2021 21:30 Uhr
0
Ich frag mich auch, wie man da noch reinkommen soll?🤷‍♂️
M
Money_Monster, 23.05.2021 20:37 Uhr
0
Bei mir geht es auch nur an der NYSE. Aber auch wenn Deutschland früher dran wäre, wäre das Montag egal, weil hier ja am Pfingstmontag nicht gehandelt wird. @Optionist, wie handelst du vorbörslich?
Börsenkampf
Börsenkampf, 23.05.2021 16:57 Uhr
1
Kommen wir vor den amis daran? Ich kann bei der ing nur an amerikanischen handelsplätzen kaufen inkl. Der hohen ordergebühren.
Saphira
Saphira, 23.05.2021 14:11 Uhr
0
Da wird’s abgehen 🥳🥳
q
qwi, 23.05.2021 12:22 Uhr
0
Noch vor den amis gscheit kaufen!
AlfredMaidorn
AlfredMaidorn, 23.05.2021 10:37 Uhr
0
lege mir am montag auch mal ein paar ins körbchen :))))
O
Optionist, 22.05.2021 21:22 Uhr
0
Werde am Montag premarket noch was nachlegen 🚀🚀🚀
Arnoldinho
Arnoldinho, 22.05.2021 20:11 Uhr
0
Guten Abend zusammen. Hier das Wichtigste auf Twitter. Schönen Abend. https://mobile.twitter.com/virgingalactic?lang=de
Destino
Destino, 22.05.2021 20:04 Uhr
0
Die Amis haben am Montag keinen Feiertag
P
Porompompom, 22.05.2021 20:00 Uhr
0
https://youtu.be/CbFPOnyCyZs
G
Golemsk, 22.05.2021 19:58 Uhr
0
Gibt auch eine Video?
G
Gast-754663401, 22.05.2021 19:28 Uhr
1
Hahaha ja das kommt noch dazu
Daduda
Daduda, 22.05.2021 19:22 Uhr
0
Und am Montag kann man die Aktie nicht kaufen 🤦‍♂️😂
G
Gast-754663401, 22.05.2021 19:00 Uhr
0
Nee jungs, am Montag wird nicht soviel passieren,.. max 30
G
Girofox, 22.05.2021 18:38 Uhr
0
Ich denke das geht wieder auf 60 hoch
G
Girofox, 22.05.2021 18:38 Uhr
0
Wird krass am Montag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,80 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,36 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
9 Germany 40 Prognose -0,04 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,47 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,05 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen