Virgin Galactic Holdings Forum: Community User: C_Lan

Kommentare 2.936
A
Apfelsaftbaum, 03.07.2021 13:40 Uhr
0
Genau. Ist halt recht spekulativ das Ding hier. Kaufe wieder bei 15-25usd. Ansonsten allen viel Erfolg
L
Loly, 03.07.2021 12:01 Uhr
0
Muss nur was verschoben werden oder schief laufen und wir sehen die 20. hatten wir erst vor paar Monaten exakt wie jetzt.
S
Slinvest, 03.07.2021 11:32 Uhr
1
Und warum sollte es nochmal auf 20$ gehen? :‘)
A
Apfelsaftbaum, 03.07.2021 10:29 Uhr
0
Für $20 kaufe ich nochmal :)
A
Apfelsaftbaum, 03.07.2021 10:29 Uhr
0
Wurde tatsächlich gelöscht die Order. Hab gestern bei $51 verkauft
Regenschauer
Regenschauer, 03.07.2021 9:23 Uhr
0
Aufbruch ins All 🚀 Über die Social Media-Kanäle des Unternehmens kann man den Flug mitverfolgen.
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.07.2021 20:02 Uhr
0
Entweder startet die Rakete am 11.7 oder es geht alles in die Hose
A
Aktiengott82, 02.07.2021 20:00 Uhr
0
2 % von 30
Pastor123459876
Pastor123459876, 02.07.2021 18:01 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/richard-branson-will-vor-jeff-bezos-ins-all-unity-22-mission-soll-am-11-juli-starten-a-0fae8b4e-2e72-430a-9cc1-4c8d9e218567
S
Slinvest, 02.07.2021 17:21 Uhr
0
Dein Wort in gottes Ohren, jeder hat seine Vision👍🏻
A
Aktiengott82, 02.07.2021 17:13 Uhr
1
52 ist eventuell ein realer kurs in 2 jahren wenn nichts bei den " Ausflügen "passiert was aber schon vorprogrammiert ist ......ich denke heute wird Geschichte geschrieben :-) naja 7 % von 30 sind ja noch ......Bis zum ende des tages ist der vorbörsliche Quatsch komplett weg bzw es geht ins minus ....dieser gehypte mist
M
Money_Monster, 02.07.2021 16:43 Uhr
0
Ich wollte nach Handelsstart Teilgewinne mitnehmen, hatte aber bis jetzt keine Zeit zum Handeln. Und schon steht der Kurs 15 % tiefer😅
S
Slinvest, 02.07.2021 16:36 Uhr
0
Dann halte dir einfach vor Augen, was in zwei Jahren aus deinem 52er EK geworden ist ;)
B
Bananenkönig, 02.07.2021 16:34 Uhr
0
Hab bei 52 nachgekauft :/
S
Slinvest, 02.07.2021 16:05 Uhr
0
Tag ist noch jung, wäre schonmal ein Anfang, wenn wir am Ende auf dem Niveau >50$ schließen
B
Bananenkönig, 02.07.2021 15:55 Uhr
0
Dachte es geht höher :/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Virgin Galactic Holdings Hauptdiskussion
2 Daytrader Virgin Galactic📈
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,71 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 Strategy B -2,08 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,54 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,28 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Strategy B -2,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,64 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen