Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Heute VPI 14:30

ich glaube die Richtung passt nun endlich
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:27 Uhr
0

ich glaube die Richtung passt nun endlich

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:29 Uhr
0

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.

wie sich die Firma entwickelt, in Anbetracht der Situation dass der gesamte Aktienmarkt blutet, ist Virgin recht stabil unterwegs. Auch die Fortschritte passen und sind on track
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
M
Mr.Galactic, 10. Jun 9:35 Uhr
1
Guten Morgen , überall wird Geld herausgezogen und menschen suchen verzweifelt investitionsmöglichkeiten da alles teurer wird und der lohn auf der Arbeit nicht stimmt. Nvidia ,SpaceX (SPCX) ,etc wird auch nur was für Reiche sein um viel geld zu verdienen also wo werden viele einsteigen um ihr glück zu versuchen? Richtig bei SPCE da viele hier eine chance auf einen schnellen gewinn sehen. ich denke bei 50 dollar werde ich mal 100 aktien verkaufen den rest von 200 lasse ich dann auf ~5 jahre drinne
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:24 Uhr
0
Heute VPI 14:30
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1

Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein

🤩
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1
Kaufkurse
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:47 Uhr
0

wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out

bin weiterhin für Shortis grillen
h
haloooo, 10. Jun 7:43 Uhr
2
wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:41 Uhr
1
guten morgen, puhh die Asien Börsen sind heute aber heftig im Minus ....
h
hanskans82, 10. Jun 7:32 Uhr
0

Morgen geht’s weiter 🚀

guten Morgen, auf los gehts los!
h
haloooo, 10. Jun 7:29 Uhr
0
Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:23 Uhr
0
So happy
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:22 Uhr
0
Bald bwi 15
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:22 Uhr
0
Guter tag
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen