Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
M
MG04_, 4. Jun 0:08 Uhr
0
Fällt immer noch ,4.11 USD
M
MG04_, 4. Jun 0:08 Uhr
0
Fällt immer noch
Mahoraga
Mahoraga, 3. Jun 22:52 Uhr
1

Siehst du wir kamen vom 3.78 auf 3.56,langsammm immer mit 1 Cent weniger...

Am besten verkaufen das wird hier nichts mehr. Jedenfalls stand jetzt
M
MG04_, 3. Jun 22:45 Uhr
0

Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen

Siehst du wir kamen vom 3.78 auf 3.56,langsammm immer mit 1 Cent weniger...
M
MG04_, 3. Jun 22:43 Uhr
0
Okay, von 3,60 Euro auf 2 Euro gibt es insgesamt 160 Rückgänge um jeweils 1 Cent.Meistens wirkst du eher wie der Verteidiger von Virgin Galactic als ein Aktionär.Du bevorzugst ein Unternehmen, das in zwei Jahren bei 10 Millionen Euro 1 Prozent weniger Zinsen zahlt, anstatt ein Unternehmen, das Milliarden wert ist.Ist halt auch eine visionäre Unternehmerkultur,lieber klein und meins
E
Eva_Nele, 3. Jun 22:03 Uhr
1
Wodurch Schulden zurück bezahlt wurden, die Cash auffressen (die Zinsen). Sobald wieder gute News kommen und der Kurs steigt, wirst du wieder anders sprechen. Ich vermute auch dass der Anstieg nur durch den SpaceX Hype kam. Von Anfang letzter Woche bis jetzt hat sich bei Virgin wenig verändert, alles läuft nach Plan.
M
MG04_, 3. Jun 21:52 Uhr
0
Der CFO vom VG hat es verhindert mit seiner Verwässerung
l
leopoldleu, 3. Jun 21:51 Uhr
0

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit

War doch nur 300% pump im Vergleich zu astrotech ein Witz dachte da geht mehr
T
Trader_Guru_081019, 3. Jun 21:35 Uhr
0
naja nachlegen mal wieder ✌️😄
M
MG04_, 3. Jun 21:31 Uhr
0

Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen

Erst wird es 10 Prozent abstürzen und nachbörslich 1 prozent hochgehen.
M
MG04_, 3. Jun 21:28 Uhr
0

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit

Könnten wir anders ausdrücken, warum man große Mengen zu einem Preis von 3,70 verkauft, obwohl man sie bei 7,20 nicht verkauft hat?.
M
MG04_, 3. Jun 21:26 Uhr
0

Rocket Lap auch wieder -7%. Liegt wohl momentan an den Sektor.

Gestern sind wir um 40 Prozent gefallen, während Astrotech um 60 Prozent gestiegen ist.Vielleicht sind sie in der Lebensmittelindustrie tätig.
Batak
Batak, 3. Jun 21:25 Uhr
0
Kurz vor 22Uhr wird es hoch gehen
BullMarsi
BullMarsi, 3. Jun 21:25 Uhr
0

Beschissen, hab 6,33€ Kaufkurs könnte kotzen!

Wieso kauft ihr so teuer? Es war doch nur ein pump&dump von Reddit
Batak
Batak, 3. Jun 21:24 Uhr
0
US Markt ist im minus
E
Eva_Nele, 3. Jun 21:24 Uhr
0
Rocket Lap auch wieder -7%. Liegt wohl momentan an den Sektor.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen