Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.933
h
haloooo, 5. Jun 12:53 Uhr
0
zündet den gammstrahl
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 11:40 Uhr
0
solche Artiktl nehme ich nicht ernst
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 11:34 Uhr
0
der artikel ist einfach nur dumm ... der redakteur hat sich 0 mit dem unternehmen beschäftigt ... gibt pommesbudden welche 1000% machen und nichts dahinter steckt
DieVorhand
DieVorhand, 5. Jun 11:12 Uhr
0
https://www.ariva.de/aktien/virgin-galactic-holdings-inc-aktie/news/virgin-galactic-die-dummheit-der-anleger-hat-einen-neuen-rsf-12022970
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:54 Uhr
0
Freitags die börse in amerika ist immer so ne Sache ...
M
Mayflower, 5. Jun 10:36 Uhr
1

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

Bin vorhin auch mit 4,09 € rein.... mal gucken 👀
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:02 Uhr
1
nachdem extremen aufstieg und extremen abstieg - hat sich die Aktie extrem gut gehalten. das Unternehmen wird performen und liefern
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 10:01 Uhr
3
@Mayflower- die 5 Euro interessieren mich nicht - mich interessieren die 18-25 euro pro aktie ;)
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 5. Jun 9:47 Uhr
0

Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..

Aha
M
Mayflower, 5. Jun 9:46 Uhr
0
Das Ding ist volatil und sieht erstmal spekulativ aus..
M
Mayflower, 5. Jun 9:44 Uhr
0

@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.

hmm.. Gestern ging es späten Nachmittag auf 4 € runter... ob die 5 € heute erreicht werden??
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:43 Uhr
0
ja ab 15:30 öffnen die Amerikaner - aber die Aktie ist generell den ganzen Tag über immer spannend 🫣
M
Mayflower, 5. Jun 9:42 Uhr
0
Der späte Nachmittag dürfte erst interessanter werden... bin noch unschlüssig.
T
Trader_Guru_081019, 5. Jun 9:42 Uhr
0
@Mayflower- Börsee halt. ich habe heute nochmals 1500 Aktien nachgekauft - ich glaube daran.
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen