Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,96 USD
+17,69 % +0,45
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.930
M
MG04_, 8. Jun 15:55 Uhr
0

mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..

Sie geben sich so viel Mühe, aber leider macht es VG ihnen zu einfach.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:48 Uhr
0
wie knolle erklärt hat -es ist eine kleine summe die fällig wird- peanuts eigentlich
T
Timmys, 8. Jun 15:46 Uhr
0
Die News schon, aber die Durchführung noch nicht
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:45 Uhr
0
mir kommt der eindruck dass hier jemand absichtlich den kurs unten halten möchte ..
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 8. Jun 15:45 Uhr
0

Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter

Zeitlicher Ablauf der Tilgung10. Juni 2026: Geplanter Stichtag für den Beginn der Rückzahlung.20,4 Millionen USD: Dieser Anteil ist als Pflichtrückzahlung bis zum 30. September 2026 fällig.10,1 Millionen USD: Der verbleibende Betrag soll bis spätestens Dezember 2027 folgen.
R
Robmaster_M, 8. Jun 15:45 Uhr
0
Wollt grad sagen. Die Verwässerung gab es schon oder?
S
Slinvest, 8. Jun 15:45 Uhr
0

Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter

Die News sind doch schon längst bekannt
T
Timmys, 8. Jun 15:45 Uhr
0
Wie denn? Die Aktien kommen doch erst 10.06 auf den Markt
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:44 Uhr
0
ist bereits eingepreist
T
Timmys, 8. Jun 15:43 Uhr
0
Virgin Galactic wird am 10. Juni bis zu 30,5 Millionen Dollar ihrer Schulden (9,80% First Lien Notes) vorzeitig zurückzahlen und das in Form von neuen Aktien, also kein Wunder. Geht wahrscheinlich noch weiter runter
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:40 Uhr
0
echt manchmal zum verzweifeln ...
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:39 Uhr
0
immer das gleiche mit diesen affen an der nasdaq ...
J
JohnnyR90, 8. Jun 15:37 Uhr
0
das war mal ne rote Kerze mein lieber scholli
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 15:35 Uhr
2
gott wie mir die amerikaner an der börse am nerv gehen - jeden tag der gleiche dreck mit denen
J
JohnnyR90, 8. Jun 15:33 Uhr
0
geht was
JackDaniels
JackDaniels, 8. Jun 15:11 Uhr
0

Roadrunner Katapult :-D SpaceX und Blue Origin - inkl. Herzinfarkt :-D

Wird wohl so kommen 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen