Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.932
h
haloooo,
9. Jun 5:27 Uhr
0
Luxus wird auch in Krisenzeiten konsumiert
h
haloooo,
9. Jun 5:23 Uhr
0
wer glaubt vorm IPO teuer kaufen zu müssen der irrt
E
Eva_Nele,
9. Jun 5:07 Uhr
1
MG04 was soll der ceo damit zutun haben, ich glaube du solltest einfach mal ein paar Tage nicht auf Handy gucken.
SpaceX hat 0,0 mit Virgin zu tun, der Fortschritt ist im vollem Zeitplan, Ziel sind erfolgreiche Flüge und der Ausbau der Flotte, da ein Raumschiff nicht ausreichen wird.
Natürlich ist es gut wenn der Kurs oben ist. Und selbst Insider haben vor der Bekanntgabe der „KE“ gekauft die zu 100% zum Schulden tilgen verwendet wird Aktien gekauft.
F
F
Beni100,
8. Jun 23:53 Uhr
0
Könnte es sein, dass alle Geld rausziehen um im Space x zu investieren?! Fast alle Märkte seit Freitag fallend 😬
J
JohnnyR90,
8. Jun 23:49 Uhr
1
dacht ich hab mit 6400 stück schon en paar zuviel gehabt zwischendurch, versteh dich und fühle mit dir hoff wirklich für jeden hier das es exorbitant nach oben knallt und ihr mit einem grinsen rausgehen könnt ❤️
M
MG04_,
8. Jun 23:19 Uhr
0
Nachbörslich 3.6 Euro,der Markt schliesst aber die hören nicht auf zu verkaufen.
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 23:17 Uhr
1
dann glaub daran - es wird - trotzdem unangenehm aktuell 🤷♂️
M
MG04_,
8. Jun 23:13 Uhr
0
Es ist nicht einfach zu verkaufen mit 18.000 Stk.
MG04_,
8. Jun 23:12 Uhr
0
Der Betrüger CFO muss Herzinfarkt fast gekriegt haben als die Aktie über 5 Euro ging
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 23:12 Uhr
0
MG 04- ruhig bleiben - so wird es nicht sein - lassen wir uns überraschen - wenn du panik hast verkauf und ruhe ist
M
MG04_,
8. Jun 23:11 Uhr
0
Der wird wieder mehrere Jahre zwischen 2 und 2.5 Euro pendeln,der CEO will einfach nicht.Es gibt auch seit 10 Tagen keine News.Morgen wieder bei 3.30 Euro n. Kauf.
T
Trader_Guru_081019,
8. Jun 23:06 Uhr
0
ich glaube weiterhin an die story und dass das unternehmen weitaus mehr wert ist als wie aktuell, bin gespannt - Q4 wird noch spätestens und dann mit voll karacho - ansonsten lege ich in der zwischenzeit nach 🤷♂️ dank amis ...
M
MG04_,
8. Jun 23:05 Uhr
0
Wenn ich heute 20 Millionen Stk kaufen würde,würden die bestimmt 21 Millionen Stk leerverkaufen
M
MG04_,
8. Jun 23:04 Uhr
0
EK heute ca. 3.77, bei 3000 Stk,bin mir relativ sicher dass es morgen auf 3.30 und Mittwoch unter 3 Euro verprügelt wird.Die wollen einfach nicht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |