Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:30 Uhr
0
und ja , die Inflation in Amerika ist gestiegen und die Zinsen werden vermutlich steigen
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:29 Uhr
0

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.

wie sich die Firma entwickelt, in Anbetracht der Situation dass der gesamte Aktienmarkt blutet, ist Virgin recht stabil unterwegs. Auch die Fortschritte passen und sind on track
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:27 Uhr
0

ich glaube die Richtung passt nun endlich

Was meinst du? Heute kommen US-Inflationsdaten.
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 9:26 Uhr
0

Heute VPI 14:30

ich glaube die Richtung passt nun endlich
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 9:24 Uhr
0
Heute VPI 14:30
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1

Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein

🤩
F
Flovollgas1765, 10. Jun 8:00 Uhr
1
Kaufkurse
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:47 Uhr
0

wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out

bin weiterhin für Shortis grillen
h
haloooo, 10. Jun 7:43 Uhr
2
wird kein angenehmer Montag für die shortseller, nächste Woche : fear of missing out
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 7:41 Uhr
1
guten morgen, puhh die Asien Börsen sind heute aber heftig im Minus ....
h
hanskans82, 10. Jun 7:32 Uhr
0

Morgen geht’s weiter 🚀

guten Morgen, auf los gehts los!
h
haloooo, 10. Jun 7:29 Uhr
0
Freitag powerhour- bevor die Woche durch ist sollte der Kessel spätestens zum überlaufen gebracht worden sein
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:23 Uhr
0
So happy
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:22 Uhr
0
Bald bwi 15
F
Flovollgas1765, 9. Jun 23:22 Uhr
0
Guter tag
Batak
Batak, 9. Jun 23:19 Uhr
0
Morgen geht’s weiter 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen