Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,23
EUR
-8,23 % -0,20
22:36:05 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.896
F
Fadiga,
10. Jun 15:27 Uhr
0
Wie waren dir Daten?
m
mrsmart789,
10. Jun 15:27 Uhr
1
So jetzt um 15.30 schöne Rakete
M
Mr.Galactic,
10. Jun 15:03 Uhr
1
Die Shortseller bekommen angst
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 14:10 Uhr
0
heut wird es glaub ich eine richtige Achterbahnfahrt- bitte anschnallen und die Windeln anziehen
F
KarlKnolle_,
10. Jun 13:09 Uhr
2
Man sollte auch bedenken dass von den 75 Milliarden die Spacex in den FreeFloat bringt 70% Institutionelle kaufen.
Die Institutionellen müssen vorab verkaufen um Liquidität für diese ausserordentliche Summe aufzubringen.
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 13:07 Uhr
1
Also die Märkte haben es im Moment nicht einfach, Gold,BTC, Aktien, puhh Trump sei dank ......
x
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 12:48 Uhr
2
ich glaube dass viel Kapital aus dem KI-Bereich nun in den Weltraumbereich aufgrund vom SpaceX start fließen wird. Man sieht es dass die KI Aktien nach unten gehen, Experten meinen bis zu 50 Milliarden könnten umgeschichtet werden
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 12:46 Uhr
1
Alleine das Know-how welches bei Virgin über die letzten Jahre aufgebaut wurde, ist extrem wertvoll. sowas erlangt man nicht in 1-2 Jahren..... Virgin ist hier, was das betrifft extrem weit vorne
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 12:41 Uhr
0
Du hast vollkommen Recht,irgendwelche Start-Ups bekommen 270 Millionen Euro,mit einem Goodwill dass die Firma auch eines Tages den Level vom Virgin Galactic erreicht.https://www.merkur.de/wirtschaft/isar-aerospace-kassiert-270-millionen-warum-europa-genau-diese-wette-braucht-zr-94344167.html Das heisst ein Business Plan kostet 270 Mio Euro vs ein Business der gerade in paar Monaten startet mit 400 Mio Bewertung.Investoren sind da,Potenzial erkannt,mir macht nur der Market Maker und die Short Positionen grosse Sorgen...
Shortis sind leider echt echt nervig ....
MG04_,
10. Jun 12:35 Uhr
0
Du hast vollkommen Recht,irgendwelche Start-Ups bekommen 270 Millionen Euro,mit einem Goodwill dass die Firma auch eines Tages den Level vom Virgin Galactic erreicht.https://www.merkur.de/wirtschaft/isar-aerospace-kassiert-270-millionen-warum-europa-genau-diese-wette-braucht-zr-94344167.html
Das heisst ein Business Plan kostet 270 Mio Euro vs ein Business der gerade in paar Monaten startet mit 400 Mio Bewertung.Investoren sind da,Potenzial erkannt,mir macht nur der Market Maker und die Short Positionen grosse Sorgen...
T
Trader_Guru_081019,
10. Jun 12:26 Uhr
0
es gibt danach wirklich viele Möglichkeiten - hier werden noch einige schauen, ich habe damals Rocket Lab zu einem Spotpreis verkauft... den Fehler mach ich nicht mehr
Mr.Galactic,
10. Jun 12:24 Uhr
1
jetzt stellt euch mal vor es ist 2030 und SpaceX arbeitet mit Virgin Zusammen oder kauft das unternehmen auf da man dann alles unter einem hut hätte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 8 | AMAZON Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,03 % | Alle Diskussionen |