Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-8,23 % -0,20
22:13:03 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.896
E
Eva_Nele, 10. Jun 15:36 Uhr
0

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..

Kann klappen, muss es aber nicht
M
Mayflower, 10. Jun 15:35 Uhr
0

4,04 Euro

Nichts wie raus und steige nochmal günstiger ein heute Abend, wenns wieder runter geht..
m
mrsmart789, 10. Jun 15:32 Uhr
1
4,04 Euro
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0
Was hatihr für ein ek eigentlich?
F
Fadiga, 10. Jun 15:28 Uhr
0

So jetzt um 15.30 schöne Rakete

Vielleicht erstmal runter, um Anlauf zu nehmen 😂
F
Fadiga, 10. Jun 15:27 Uhr
0
Wie waren dir Daten?
m
mrsmart789, 10. Jun 15:27 Uhr
1
So jetzt um 15.30 schöne Rakete
M
Mr.Galactic, 10. Jun 15:03 Uhr
1
Die Shortseller bekommen angst
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 14:10 Uhr
0
heut wird es glaub ich eine richtige Achterbahnfahrt- bitte anschnallen und die Windeln anziehen
F
Fadiga, 10. Jun 13:20 Uhr
0

Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen

Das könnte weiter krachen 😅
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:17 Uhr
0
Next Stop 14:30. Typisches Abwarten vor den VPI Zahlen
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 10. Jun 13:09 Uhr
2
Man sollte auch bedenken dass von den 75 Milliarden die Spacex in den FreeFloat bringt 70% Institutionelle kaufen. Die Institutionellen müssen vorab verkaufen um Liquidität für diese ausserordentliche Summe aufzubringen.
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 13:07 Uhr
1
Also die Märkte haben es im Moment nicht einfach, Gold,BTC, Aktien, puhh Trump sei dank ......
x
xound, 10. Jun 12:55 Uhr
0

Was sollen sie machen - im Grund vertrauen die Aktionäre dem Management

Da hast Du recht. Mehr oder weniger ;)
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 12:48 Uhr
2
ich glaube dass viel Kapital aus dem KI-Bereich nun in den Weltraumbereich aufgrund vom SpaceX start fließen wird. Man sieht es dass die KI Aktien nach unten gehen, Experten meinen bis zu 50 Milliarden könnten umgeschichtet werden
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 12:46 Uhr
1
Alleine das Know-how welches bei Virgin über die letzten Jahre aufgebaut wurde, ist extrem wertvoll. sowas erlangt man nicht in 1-2 Jahren..... Virgin ist hier, was das betrifft extrem weit vorne
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,74 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,58 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 Investmentchancen -0,45 %
Alle Diskussionen