Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,352 EUR
-3,21 % -0,078
16:03:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.876
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:30 Uhr
2
sorry Staring - wollte schreiben inklusive die gesamte kommende woche - wenn spaceX abhebt - werden wir mitmachen
StaringMan
StaringMan, 10. Jun 20:28 Uhr
0

also bis freitag inklusive kommende woche bis mittwoch wird es ziemlich spannend werden

Was ist am Mittwoch?
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:28 Uhr
0
also bis freitag inklusive kommende woche bis mittwoch wird es ziemlich spannend werden
M
Mr.Galactic, 10. Jun 20:16 Uhr
0
Wunschdenken: morgen wird dann verkündet das die einen deal mit musk haben 😂 stellt euch das mal vor
U
USC, 10. Jun 20:06 Uhr
0
Schöner tageschart aktuell
w
wawa93, 10. Jun 20:02 Uhr
0
Das ist aber auch ein volatiles Ding 😂👌 hoffentlich stimmt am Ende die Richtung !
U
USC, 10. Jun 19:39 Uhr
0
Làuft
M
MG04_, 10. Jun 18:36 Uhr
0
Das Handelsvolumen ist heute im Vergleich zu den vergangenen Tagen gering.Daher kann der Marketmaker seine Moves nicht richtig machen weil keiner verkaufen möchte vor der HV.
M
MG04_, 10. Jun 17:16 Uhr
0
Und für den Teil ist Stop Loss 3.59
M
MG04_, 10. Jun 17:16 Uhr
0
Hab bei 3.77 nochmal gekauft mit der Hoffnung heute noch bei 4.0X zu verkaufen.
M
Mayflower, 10. Jun 17:05 Uhr
0

Bin auch mit 5 USD zufrieden:)

Glaubt ihr wirklich noch daran...?
T
Tkaczma124, 10. Jun 16:49 Uhr
1
schmutz Aktie, komm rüber zu Solidion Technolgy, da zündet die rakete :D
M
Mayflower, 10. Jun 16:47 Uhr
0

Es ist einfach zum Kotzen

Kann man wohl so sagen... ich denke mir, dass war die Rakete des Tages... 💭 kann man nur auf morgen 15:30 Uhr setzen...
m
mrsmart789, 10. Jun 16:40 Uhr
0
Es ist einfach zum Kotzen
M
Mayflower, 10. Jun 16:13 Uhr
0

Ok Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Glaskugel ist kaputt

Mit dieser Achterbahnfahrt habe ich auch nicht gerechnet... heute soll es nach Hören Sagen über 5, 20 USD gehen... mal gucken, ob es wirklich so kommt. Mein EK liegt übrigens bei 4,22 €.
m
mrsmart789, 10. Jun 16:07 Uhr
0
Ok Hochmut kommt vor dem Fall. Meine Glaskugel ist kaputt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,10 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Marvel Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,03 %
4 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,35 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,49 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,01 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen