Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,438 EUR
+0,33 % +0,008
14:49:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.874
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 22:49 Uhr
0
wer bei spaceX mit 190 dollar pro aktie einsteigt ist selber schuld 🤣
F
Flovollgas1765, 10. Jun 22:48 Uhr
0
Morgen 5?
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 22:48 Uhr
0
meinst space X mit 190$ ?
h
haloooo, 10. Jun 22:28 Uhr
0
190$
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 22:12 Uhr
1
also die aktie hält sich echt beharrlich um die4 euro - alle achtung - immer wieder mit ausbruchsversuchen
M
Mr.Galactic, 10. Jun 21:53 Uhr
1
ich denke auch virgin galactic möchte morgen gute news verkünden um den hype mit SpaceX mitzunehmen
M
MG04_, 10. Jun 21:24 Uhr
1
Zum 2.mal vom 4.10 zurück zum 3.85
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 21:20 Uhr
1
solche Lauser....
M
MG04_, 10. Jun 21:19 Uhr
1
Sie versuchen, den Aktienkurs unter 4 Euro zu halten.
U
USC, 10. Jun 21:07 Uhr
3
Wollte mal Motivierendes senden
U
USC, 10. Jun 21:07 Uhr
1
Ei warum denn nicht
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 21:04 Uhr
0
warum power hour ?
U
USC, 10. Jun 21:03 Uhr
0
🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽🤟🏽
U
USC, 10. Jun 21:02 Uhr
0
Power hour
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:32 Uhr
2
interessant ist ja - dass die aktie schon die ganze zeit ausbrechen möchte
T
Trader_Guru_081019, 10. Jun 20:30 Uhr
2
sorry Staring - wollte schreiben inklusive die gesamte kommende woche - wenn spaceX abhebt - werden wir mitmachen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Metaplanet +0,17 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,73 %
10 Security der nächsten Generation +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,00 %
8 Investmentchancen -0,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
Alle Diskussionen