Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,23 EUR
-8,23 % -0,20
22:27:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.896
F
Flovollgas1765, 12. Jun 1:43 Uhr
0

nachbörse 6,48 euro

Juhuu
T
Trader_Guru_081019, 12. Jun 0:35 Uhr
1
nachbörse 6,48 euro
Schaefer.62
Schaefer.62, 12. Jun 0:18 Uhr
0

Was genau sind Verbindlichkeiten? Ist das nicht nur ein anderer Ausdruck für Schulden?

Nein sind sie nicht. Wie bei uns in Deutschland, Sondervermögen sind auch keine Schulden. 😂
M
MG04_, 11. Jun 23:53 Uhr
0
Nachbörslich schwankt es zwischen 5.58 und 5.77 Euro
e
expat45, 11. Jun 23:53 Uhr
0

und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩

Was genau sind Verbindlichkeiten? Ist das nicht nur ein anderer Ausdruck für Schulden?
k
kalleballermän, 11. Jun 23:39 Uhr
0

AH scheint etwas Schwung reinzukommen. Vllt wachen wir morgen bei 7$ auf. 🤓

Etwas ist gut
s
spielwitz, 11. Jun 23:20 Uhr
0
AH scheint etwas Schwung reinzukommen. Vllt wachen wir morgen bei 7$ auf. 🤓
M
MG04_, 11. Jun 23:06 Uhr
1
Volumen:115 Millionen Aktien
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:58 Uhr
0

und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩

Finde ich auch
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:58 Uhr
0
6 durch
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 22:41 Uhr
0
und was ganz wichtig ist - virgin hat noch knapp 188 mio an offenen schulden und verbindlichkeiten - das ist ja nichts für solch ein unternehmen. 🤩
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:41 Uhr
0

für jene welche die nachbörse verfolgen möchten : https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/

Supi
T
Trader_Guru_081019, 11. Jun 22:31 Uhr
0
für jene welche die nachbörse verfolgen möchten : https://de.finance.yahoo.com/quote/SPCE/
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:30 Uhr
0

Da ist man mal ne gute Stunde nicht zu Hause und schon über 6$

Bin auch happy
E
Endkontrolle, 11. Jun 22:28 Uhr
0
Da ist man mal ne gute Stunde nicht zu Hause und schon über 6$
F
Flovollgas1765, 11. Jun 22:27 Uhr
0

Und nachbörslich haben wir das Tageshoch schon wieder überschritten

Juheeee
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
9 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
6 YANDEX Hauptdiskussion -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -0,37 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,90 %
Alle Diskussionen