Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
Bei Virgin Galactic sehe ich wiederum das Potenzial, dass sich die Bude zu einem Weltraum-Tourismus-Hub entwickeln könnte. Denn bislang bietet kein anderes Unternehmen ein vergleichbares Angebot an. Zwar bieten SpaceX und auch Blue Origin Weltraumflüge an, doch sind diese bei Weitem nicht so massentauglich wie die Flüge von Virgin Galactic. So reizvoll u.a. auch ein mögliches Hotel im Orbit ist, so denke ich, wird die Masse es sich ohnehin nicht leisten können und zudem auch gesundheitliche Hürden im Wege stehen. Vielen wird es vollkommen ausreichen, wenn sie die Erde man von Oben sehen und für einige Augenblicke die Schwerelosigkeit erfahren können. Genau dafür bieten Virgin Galactic ein passendes Angebot.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,45 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | +0,26 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +18,11 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,45 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,43 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,07 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,57 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -12,13 % | Alle Diskussionen |