Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,358 EUR
-2,72 % -0,066
16:20:36 Uhr, Gettex
Kommentare 3.876
T
Trader_Guru_081019, 13. Jun 11:46 Uhr
1
die waren schon mal auf über 200 € ist nicht allzulange her - ich vermute dass wir kommende woche einen aufwärts trend haben werden da nun viele alternativen zu space X suchen werden und die fortschritte voranschreiten
Rambofix20
Rambofix20, 13. Jun 11:42 Uhr
0
Man möge mich berichtigen aber wann hatte VG einen EK von 160 € ? Denke da ist ne 0 zuviel ?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13. Jun 11:22 Uhr
0

So, der Platzhirsch ist da.

Dann röhr mal los 📣
S
Scandic, 13. Jun 10:41 Uhr
0

Zu hoch? Ich lach mich kaputt. EK 160,47 Euro. Da sagste nix mehr, wa? 🤪

Ich drücke dir beide Daumen, dass Du den Verlust zukünftig irgendwie ausgleichen kannst.
T
Trader_Guru_081019, 13. Jun 10:41 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/BOTSI-Advisor-Hochstufung-Virgin-Galactic-Holdings-von-Rang-311-auf/38387719
E
Eva_Nele, 13. Jun 10:07 Uhr
1
Wochenende, legt die Handys 📱 weg und genießt das Wetter, der Montag ist schneller da, als man denkt. Wünsche euch das Beste
DrBest
DrBest, 13. Jun 9:38 Uhr
0
So, der Platzhirsch ist da.
h
haloooo, 13. Jun 9:19 Uhr
0
das 0,618 fib Korrekturlevel hat jedenfalls Käufer angezogen
h
haloooo, 13. Jun 9:12 Uhr
0
vielleicht besser warten auf ein golden cross im Wochenchart- who knows
M
MG04_, 13. Jun 9:05 Uhr
0

Verfolgst du Virgin z.B auf LinkedIn oder so? Dort werden ständig News, Interview , Meldungen, Vorstellungen von Piloten gepostet. Ich finde die machen es klasse, dieser Moment den du beschreibst wird kommen, wenn zählbare Meilensteine erreicht werden. Du musst dich doch auf dich konzentrieren (also auf dein Geschäft) dein Zeitplan stand ehr, als die Bekanntgabe des SpaceX Börsengangs. Wie schon erwähnt, ich hoffe du wirst steinreich mit deiner großen Anzahl von Aktien, denn profitieren wir alle

Natürlich verfolge ich die Entwicklungen, insbesondere die der Direktoren, die sich in den 90er Jahren an der Harvard Business School kennengelernt haben und sich nun zufällig im VG Board wiedersehen.Meine Kritik richtet sich gegen das ungenutzte Potenzial von Virgin, an das wir alle glauben.Leider wird das Unternehmen jedoch regelmäßig von äußeren Einflüssen beeinträchtigt, da es sich nicht effektiv zur Wehr setzen kann.
h
haloooo, 13. Jun 9:00 Uhr
1
könnte ein fairer Einstiegspreis sein weil die Verwässerung eingepreist worden ist
ralbonn
ralbonn, 13. Jun 9:00 Uhr
0
Die Hochs werden tiefer und die Tiefs auch, warten auf Besserung oder raus. Kaufen keine Option gerade.
E
Eva_Nele, 13. Jun 8:59 Uhr
1
Verfolgst du Virgin z.B auf LinkedIn oder so? Dort werden ständig News, Interview , Meldungen, Vorstellungen von Piloten gepostet. Ich finde die machen es klasse, dieser Moment den du beschreibst wird kommen, wenn zählbare Meilensteine erreicht werden. Du musst dich doch auf dich konzentrieren (also auf dein Geschäft) dein Zeitplan stand ehr, als die Bekanntgabe des SpaceX Börsengangs. Wie schon erwähnt, ich hoffe du wirst steinreich mit deiner großen Anzahl von Aktien, denn profitieren wir alle
h
haloooo, 13. Jun 8:59 Uhr
0
reicht schon wenn die Aktie nicht weitet abstürzt- wer den Einstieg bislang nicht vollzogen hat wir vermutlich sehen das der Kurs sich stabilisiert und Vertrauen in eine Investition gewinnen
M
MG04_, 13. Jun 8:52 Uhr
0
Kommunikation ist entscheidend – es ist wichtig, sich nicht zurückzuziehen oder ängstlich zu verstecken.Auch wenn ich einer Investor-Relations-Abteilung ihren Job nicht beibringen kann, so können sie in Krisenzeiten durch einen positiven Nachrichtenfluss die Marktstimmung erheblich verbessern.Hätte ich die Verantwortung und die Möglichkeit mit meinem Team, würde ich die Leerverkäufer beim zweiten Mal überraschen, sodass sie es kein drittes Mal versuchen würden.Ganz naiv jetzt,mit einer Werbekampagne im Youtube,Instagram,paar Szenen von der VG Technologie,kurz vor IPO vom SpaceX,mit einem Titel,see u in the Space:)ich weiss dass ich spinne,aber viele wertlose Firmen haben auf diese Art ihre Visibilität erhöht.Trotz toller Visionen,Fortschritte und Technologie scheitert es bei VG an anderen Stellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 Germany 40 Prognose +1,59 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,28 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,59 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,38 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,68 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,81 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,90 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen