Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12
2,57
EUR
+15,19 % +0,34
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.927
M
MG04_,
16. Jun 9:30 Uhr
0
Ich glaube nicht dass jemand bei 2.88 VG verkauft um bei 175 SpaceX zu kaufen
T
Timmys,
16. Jun 9:30 Uhr
0
Und wie hoch die Verwässerung durch das ATM Programm noch sein wird?
T
Timmys,
16. Jun 9:29 Uhr
0
Hast du KI mal nach dem ATM Programm befragt?
T
Trader_Guru_081019,
16. Jun 9:29 Uhr
1
wie schon gesagt - Spacex saugt aktuell maximal das kapital wie ein schwarzes loch an - sobald sich der hype legt - fließt das kapital zum teil wieder in andere aktien .... und mal ehrlich - die story hier passt ja weiterhin
s
spielwitz,
16. Jun 9:21 Uhr
3
Dass Virgin von 2 auf knapp 7 € innerhalb kürzester Zeit gerannt ist, hast du verdrängt? Du hast dich etwas verrannt, wie mir scheint. Versuch dich zu entspannen! Wer angeblich über 20k in solch einen Wert investiert sollte eigentlich entspannter sein, da er die Kohle scheinbar locker zu sitzen hat. Oder aber du hast alles auf Grün gesetzt und bist jetzt gefrustet.
JackDaniels,
16. Jun 9:18 Uhr
0
Nur weil einige hier satt im Minus stehen muss man ja nicht alles schlecht reden.
Wenn ich eine Glaskugel hätte wäre es auch einfacher in die Zukunft zu investieren.
a
alexanderjanein,
16. Jun 9:11 Uhr
0
Richtig Lustig wird es ja erst ab 15:30 Uhr. Glaube liege mit meinem Pennystock gar nicht so falsch.... Respekt an mich, -38% innerhalb von 2 Tagen. So schnell habe ich noch nie Geld verbrannt 😂😂😂. Falle aber auch immerwieder auf so dämliche Pusheraktien rein, wo ja jeder angeblich soviel Kohle macht 😅.... ich mal nicht. Naja, Geld abschreiben und hoffen, dass ich mit dem anderen Zeugs im Depot diese Scheiße hier ausgleichen kann und dann wird mit fettem Minus verkauft 😅
Wenn du Geld verdienen möchtest, guck dir Outlook Therapeutics an. Ist nur ein Tipp, keine gepushe. Hab hier selbst auch Geld verbrannt und überlege zu verkaufen und das zusätzlich auch noch in Outlook zu packen. Da bin ich schon investiert und gut im Plus…
MG04_,
16. Jun 9:09 Uhr
0
Astrotech hat mindestens seinen Move gehabt von 2 auf 12 dann 26 anschliessend 57.Bei Virgin gibt es tausend Lügen und nur eine Richtung.
S
Slinvest,
16. Jun 9:05 Uhr
2
Astrotech ist genauso im Sinkflug und wisst ihr woran das liegt? Achso, das ist auch ein Unternehmen, das keinen Cent verdient - komisch oder? Wisst ihr selbst. In solche Unternehmen nur Risikokapital, das ihr verlieren könnt. Dass man das immer wieder sagen muss. 50% von euch scheinen hier mit Haus und Hof investiert zu sein, wenn ihr dann anschließend wie im Kindergarten verhaltet und einer Aktie die Schuld zuweist und nicht euch und eurem eigenen Risikomanagement.
T
Trader_Guru_081019,
16. Jun 8:59 Uhr
0
2,7 euro ist meine grenze 😎
T
Trader_Guru_081019,
16. Jun 8:59 Uhr
0
yes Jacky- sehe ich genau gleich - wird sind noch nicht ganz unten - sie story passt aber weiterhin ☺️
L
JackDaniels,
16. Jun 8:58 Uhr
1
Noch ist der Drops nicht gelutscht, auch ich werde Heute nachlegen....da kommt noch einiges
E
Eva_Nele,
16. Jun 8:56 Uhr
1
Und die Antwort von def Ki sagt : GEDULD
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -7,19 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,89 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,15 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,62 % | Alle Diskussionen |