Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,542 EUR
+13,94 % +0,311
20:29:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.923
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 13:59 Uhr
0

Hast du zurückgekauft Mahoraga?

Nein traue der scheiße nicht.
w
willi47, 16. Jun 13:55 Uhr
0

Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz

Du scheinst aber nicht viel gelernt zu haben
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Hab gehört die machen 2048 2 Mrd Umsatz
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 13:47 Uhr
0
seitwärtsbewegung eher .... aber börse ..alles ist möglich
m
mrsmart789, 16. Jun 13:47 Uhr
0
Heute Rebound auf 10 Euro
M
MG04_, 16. Jun 13:44 Uhr
0
Seht ihr heute oder morgen eine Gegenbewegung[Rebound] bis 3,4 Euro -3,6 Euro möglich? Oder eher Richtung 2,5 bis 2,7 Euro?
w
willi47, 16. Jun 13:01 Uhr
1

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱

Es geht dabei nicht nur um große und kleine Fische, sondern auch um kluge und weniger kluge Anleger.
M
MG04_, 16. Jun 12:41 Uhr
0
Hast du zurückgekauft Mahoraga?
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Was geht Virgins
Pilgri
Pilgri, 16. Jun 12:39 Uhr
0
Bitter.
S
Slinvest, 16. Jun 12:28 Uhr
5
Nochmal der MoM Vergleich, weil das einige offensichtlich nicht in ein größeres Bild setzen können: Rocket Lab MoM: -11% ASTS MoM: -7,31% Planet Labs MoM: -28% Iridium MoM: +10% Space Innovators MoM: -8% Virgin Galactic MoM: +23% Merkt ihr was? Die Aktie steht in der Monatsperformance noch vor dem restlichen Sektor (SpaceX mal ausgenommen, weil Musk doing Musk things). Ich weiß, als Investor, der hier knietief im Buchverlust steht hört und liest man das trotzdem nicht gerne. Aber es ist eine Ansichtssache. Die, die hier seit Tagen am jammern sind, sind genau die, die Virgin Galactic noch vor weniger als 1 Monat nicht auf dem Schirm hatten. Und diejenigen schreien nun am lautesten, weil sie auf den Boden der Tatsachen hinsichtlich Performance Momentum zurückgeholt werden. Eure Portfolios würde ich gerne sehen, wenn ihr scheinbar so sehr an der Realität vorbeilauft. Aua.
M
MG04_, 16. Jun 12:26 Uhr
0

Schlimmer als bei einer kanadischen Miner Aktie bei der ich bei 3,60€ eingestiegen bin, die Zwischenzeitlich bei 0,09 € lag und am Ende mit 700€ Gewinn rausgekommen bin wird es schon nicht werden.

Finger weg für alle vom Ameican Lithium z.B.:)
C
Chris_G, 16. Jun 12:21 Uhr
0

ich warte ja nur auf den spaceX Absturz- der erste wird vermutlich LEGENDÄR werden :-D

Ein paar dicke Fische werden sich die Taschen voll machen und die kleinen Anleger werden weinen. So wirds wohl kommen. Gleiches Spiel wie hier?!? 🥱
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:16 Uhr
0
ich warte ja nur auf den spaceX Absturz- der erste wird vermutlich LEGENDÄR werden :-D
T
Trader_Guru_081019, 16. Jun 12:15 Uhr
1

So siehts aus!! Hat ein halbes Jahr gedauert, da wieder rauszukommen aber am Ende hat es geklappt.

Wenn du auf das Geld nicht angewiesen bist, dann ist es ja eh in Ordnung :-)
C
Chris_G, 16. Jun 12:14 Uhr
1

Chris du hast da wohl Erfahrungen sammeln können :-D

So siehts aus!! Hat ein halbes Jahr gedauert, da wieder rauszukommen aber am Ende hat es geklappt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +6,32 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,74 %
3 Pyrum Innovations -5,02 %
4 VW Hauptdiskussion -3,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,85 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,99 %
Alle Diskussionen