Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,231 EUR
-8,19 % -0,199
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.898
E
Ennalein, 17. Jun 15:37 Uhr
0

Wo hast du das her, dass VanEck in deren ETF einen Anteil Virgin Galactic hat?

Der VanEck Raumfahrt ETF hat keinen Anteil! Das habe ich auch geschrieben.
M
Mr.Galactic, 17. Jun 14:59 Uhr
1
slinvest halt doch einfach die fresse und ignoriere alle und am besten dich selbst auch , danke
T
Trader_Guru_081019, 17. Jun 14:57 Uhr
1
ich warte nur darauf bis SpaceX geshortet wird 😄😄
S
Slinvest, 17. Jun 14:32 Uhr
0
Und Cathie Wood ist ebenfalls raus. Vielleicht mal weniger Fake News verbreiten, das ist unterste Schublade.
S
Slinvest, 17. Jun 14:30 Uhr
0

Sowohl Cathie Wood (IE000AON7ET1) als auch VanEck (IE000YU9K6K2) haben Virgin nicht ohne Grund nicht in ihren Portfolios. Insofern habe ich auch meine Zweifel.

Wo hast du das her, dass VanEck in deren ETF einen Anteil Virgin Galactic hat?
M
MG04_, 17. Jun 14:30 Uhr
0
Hoffe wir schliessen über 3.10
M
Mr.Galactic, 17. Jun 14:28 Uhr
0
hab ja gesagt das wir den boden gehabt haben
E
Eva_Nele, 17. Jun 13:02 Uhr
1
Das war doch schon längst bekannt, dass die „Verwässerung“ zum Schuldenabbau genutzt wird. Das würde hier die letzten Tage schon öfters geschrieben.
h
haloooo, 17. Jun 12:48 Uhr
0
sorry aber das ständige aufwerten von verwässerung finde ich langweilig
h
haloooo, 17. Jun 12:46 Uhr
0
.....blbla...und danach kannste virgin vergessen weil deine infos noch nicht eingepreist wurden
M
Mr.Galactic, 17. Jun 12:46 Uhr
3
ich denke wir sitzen hier auf einer einmaligen chance , denn was hat der mensch ? stimmt immer mehr möglichkeiten alles zu erleben , auf dem boden und in der luft alles möglich aber nur nicht im weltall, früher hatten eine handvoll menschen schnelle autos heute fast jeder 3te, früher konnte man selten in die ferien heute 3 mal im jahr ohne probleme was sagt und das? es wird immer mehr und mehr möglich und somit auch möglich so hoch wie nie zuvor als normalo zu fliegen und die schwerelosigkeit zu fühlen bzw erleben. im 30 jahren wird es vieleicht nur noch 500 dollar kosten weil das angebot immens steigt und es 1000 flugzeuge und die dazugehörige firma gibt die das anbieten werden. und wer wird an der spitze sein? richtig Virgin Galctic als Pionier und Massstab
M
Mr.Galactic, 17. Jun 12:40 Uhr
0
Also ich denke nach den ganzen ereignissen habe wir den boden erreicht , montag dienstag gings noch runter und jetzt erholt sich das ganze mit einer seitwertsbewegung richtung 4 dollar.
E
Ennalein, 17. Jun 12:39 Uhr
0
Wer glaubt, dass Weltraumtourismus künftig wirtschaftlich erfolgreich wird?
E
Ennalein, 17. Jun 12:39 Uhr
0
Wer glaubt, dass Weltraumtourismus künftig wirtschaftlich erfolgreich wird?
M
Mr.Galactic, 17. Jun 12:38 Uhr
0
Extrem überkauft Vor dem Absturz war die Aktie technisch extrem überkauft. Befeuert durch die allgemeine Euphorie im Raumfahrtsektor und die Vorfreude auf das SpaceX-IPO war die Aktie in einer siebentägigen Gewinnstrecke um über 200 Prozent nach oben geschossen. Stand heute, 17. Juni: Virgin Galactic-Aktionäre sollten jetzt genauer hinschauen Die neuen Virgin Galactic-Zahlen sehen auf den ersten Blick harmlos aus – sind es aber nicht. Wer investiert ist oder einen Einstieg prüft, sollte die Lage jetzt neu bewerten.
M
Mr.Galactic, 17. Jun 12:36 Uhr
0
Zwar entlastet dieser Schritt die Kasse und spart dem defizitären Konzern künftige Zinszahlungen, für bestehende Aktionäre bedeutet er jedoch eine erhebliche Verwässerung. Da der Wert pro Aktie durch die höhere Gesamtzahl an Aktien sinkt, reagierte der Markt mit Panikverkäufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen