Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,316 EUR
-3,90 % -0,094
16:55:05 Uhr, Tradegate
Kommentare 3.876
S
Swiss50, 18. Jun 15:47 Uhr
0
Das Ding ist doch schon vorbei
S
Slinvest, 18. Jun 15:46 Uhr
0

Insider..kann man doch einlesen, dass das Geld bald weg ist

Mathematisch eher nicht korrekt, ca 300 Mio Liquidität bei ca 90 Mio Cash Burn pro Quartal (Tendenz sinkend). Macht 3-4 Quartale, was sich mit der Roadmap deckt. Do your Research bro
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:43 Uhr
0

Ah, noch ein Insider, der im Austausch mit dem CEO steht

Insider..kann man doch einlesen, dass das Geld bald weg ist
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:42 Uhr
0

Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..

Träumer, kurz vorm Ziel, sollten die aufhören?
S
Slinvest, 18. Jun 15:42 Uhr
0

Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..

Ah, noch ein Insider, der im Austausch mit dem CEO steht
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:41 Uhr
0

Man könnte ja auch einfach mal darauf warten, bis es neue Informationen zum Unternehmen gibt

Ja hier ist aber ein Forum, dass lebt durch Unterhaltung
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:41 Uhr
0
Nächste Woche kommt der Pump dann geht's richtig bergab..die Leute Checken glaube nicht, dass das komplett Geld in 6 Monaten komplett aufgebraucht ist..
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:40 Uhr
0
Läuft..dankt mit später 🤣🤣🤣
S
Slinvest, 18. Jun 15:40 Uhr
0

Wohin den sonst 🤣

Man könnte ja auch einfach mal darauf warten, bis es neue Informationen zum Unternehmen gibt
M
MG04_, 18. Jun 15:37 Uhr
0
Back to 2,xx ,unser Market Maker will nicht dass die Aktie steigt.
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:37 Uhr
0

Täglich grüßt das Murmeltier, man schaut zum ersten Mal des Tages in dieses Forum und die Diskussion dreht sich seit Tagen im Kreis😂

Wohin den sonst 🤣
E
Eva_Nele, 18. Jun 15:36 Uhr
0

Da gibt es aber auch kein Risiko zu Sterben..ich sag nur das u Boot zur Titanic.. gleicher Effekt..

Man ist nirgendwo sicher in der heutigen Zeit und viele Fäns müssen erstmal fliegen um dorthin zurück kommen .
S
Slinvest, 18. Jun 15:34 Uhr
0
Täglich grüßt das Murmeltier, man schaut zum ersten Mal des Tages in dieses Forum und die Diskussion dreht sich seit Tagen im Kreis😂
e
expat45, 18. Jun 15:32 Uhr
0

Wir fliegen bald

Ach, er wieder. Wann kommen deine 100 Euro? Oder waren es jetzt 50? 🤣
Jackycola
Jackycola, 18. Jun 15:31 Uhr
0

Es gibt etwa 50.000 Menschen, die bereit sind, über 20.000 Euro für ein WM-Ticket auszugeben.Tausende haben bereits rund 50.000 Euro für ein Playoff-Spiel der New York Knicks bezahlt.Zudem gibt es Personen, die einem Fußballspieler über 100 Millionen Euro zahlen, damit er zwei Jahre lang für ihren Verein spielt.An wohlhabenden Menschen wird es in den ersten zwei Jahren sicherlich keinen Mangel geben.

Da gibt es aber auch kein Risiko zu Sterben..ich sag nur das u Boot zur Titanic.. gleicher Effekt..
ralbonn
ralbonn, 18. Jun 15:28 Uhr
1

Es gibt etwa 50.000 Menschen, die bereit sind, über 20.000 Euro für ein WM-Ticket auszugeben.Tausende haben bereits rund 50.000 Euro für ein Playoff-Spiel der New York Knicks bezahlt.Zudem gibt es Personen, die einem Fußballspieler über 100 Millionen Euro zahlen, damit er zwei Jahre lang für ihren Verein spielt.An wohlhabenden Menschen wird es in den ersten zwei Jahren sicherlich keinen Mangel geben.

Wie schon mehrmals geschrieben, erst muss das Teil alle Tests und Flüge bestehen. Vorher ist nur Spekulation.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 Germany 40 Prognose +1,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,40 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,21 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,43 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,22 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,51 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,21 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,92 %
Alle Diskussionen