Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,327 EUR
-12,78 % -0,341
15:41:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.876
E
Eva_Nele, Montag 18:16 Uhr
0

Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement

Die sind groß genug und wissen was sie tun . Wir Kleinanleger müssen nur auf dem richtigen Moment warten. Wir hätten auch bei 7€ verkaufen können und jetzt wieder voll rein .
M
MG04_, Montag 18:03 Uhr
0
Es ist nicht amüsant, sondern lediglich bedrückend.Wo ist Rich Rich Capital, die einst 10 Millionen Aktien zu je 5 Euro erworben haben?Jetzt könnten sie 20 Millionen Aktien kaufen und damit 30 % des Unternehmens besitzen. :).Es war so ein Betrug vom Mamagement
E
Esse84, Montag 18:01 Uhr
0

Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).

Wissen wir doch alle, hör auf dich da lustig zu machen.
E
Esse84, Montag 18:01 Uhr
0
Guck dir erstmal in Ruhe die Entwicklung an,wenn die Aktie zwischen 2-3€ pendelt,Kurs verbessern,verkaufen und nachkaufen.
M
MG04_, Montag 18:00 Uhr
0
Eine großartige Kaufgelegenheit bei 5,85 Euro – schade, dass wir sie verpasst haben! :).
C
Chris_G, Montag 17:57 Uhr
1
Danke für eure Einschätzungen. Abwarten wird wohl erstmal das Beste sein 👍🏻. Der Kurs ist natürlich verlockend. Bestimmt nicht die letzte Gelegenheit.
S
Slinvest, Montag 17:52 Uhr
1
Hier ist die Musik erstmal aus, das wird sich jetzt bis Q3/4 zwischen 2€ und 3€ einpendeln
E
Esse84, Montag 17:41 Uhr
1
Was soll passieren,der Plan steht und es tut sich nichts,dazu haben die immer neue Aktien,womit gedrückt wird. Irgendwann kann es sein, dass es bei der Aktienanzahl nicht mehr lohnt. Kenne ich persönlich von einigen Minen. An der Börse kommt immer eine neue Chance,falls der Zug abgefahren ist,auf den du gewartet hast.
C
Chris_G, Montag 17:37 Uhr
0

Ich hab das ungute Gefühl, Ja.

Ok. Ja ein gutes Gefühl, dass der Mist hier hält hab ich auch nicht. Möchte aber wie alle hier den Tiefpunkt nicht verpassen 😅.
E
Esse84, Montag 17:34 Uhr
0

Meinst es fällt so tief?

Ich hab das ungute Gefühl, Ja.
C
Chris_G, Montag 17:33 Uhr
0

Warte bis unter 2€.

Meinst es fällt so tief?
E
Esse84, Montag 17:28 Uhr
0

Wenn ich nochmal 1000 Stück nachlege ist mein neuer EK bei 3,99€

Warte bis unter 2€.
C
Chris_G, Montag 17:16 Uhr
0
Ja ich weis. Bin noch hin und her gerissen. Wenn EK senken, dann richtig. Aber keinen Bock auf noch tiefere Kurse. Naja noch mal abwarten denke ich.
E
Eva_Nele, Montag 17:06 Uhr
0
1000 Stück ist ne Menge , habe grade noch mal für 1000€ nachgelegt 😅 nur 362 Stück
C
Chris_G, Montag 17:04 Uhr
0
Wenn ich nochmal 1000 Stück nachlege ist mein neuer EK bei 3,99€
E
Eva_Nele, Montag 16:40 Uhr
0
SpaceX und Rocket Lab auch voll im minus. Überlege kurzfristig nachzulegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,68 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,12 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,60 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 Strategy B -14,50 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +2,39 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,69 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,77 %
Alle Diskussionen