Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,436 EUR
+0,25 % +0,006
13:35:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.870
M
MG04_, Dienstag 8:43 Uhr
0
Nur Süden
E
Eva_Nele, Dienstag 8:32 Uhr
0

Ich habe den Glauben verloren und bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Das hast du bereits geschrieben. Dir viel Erfolg und vielleicht bis bald 👋🏻
T
Traderchamp11, Dienstag 7:36 Uhr
0
Ich habe den Glauben verloren und bin raus. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
E
Eva_Nele, Dienstag 5:19 Uhr
0

Da haben wir trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.:( Isch leider so. Wer weiß das schon was im Herbst kommt. Eine schlechte Nachricht, und die Pommes Bude ist Insolvenz. Schade. Bin raus

Eine gute Nachricht und die „ Pommesbude “ geht steil.
Schaefer.62
Schaefer.62, Montag 23:12 Uhr
0

Am Montag wirds steil nach oben gehen dank dieser meldung

Steil nach oben ist anders.
T
Traderchamp11, Montag 23:06 Uhr
0
Da haben wir trotzdem auf das falsche Pferd gesetzt.:( Isch leider so. Wer weiß das schon was im Herbst kommt. Eine schlechte Nachricht, und die Pommes Bude ist Insolvenz. Schade. Bin raus
C
Chris_G, Montag 22:43 Uhr
1
Wenigstens fällt SpaceX ins bodenlose 😅 Da fühlt man sich hier bei Virgin ja richtig wohl.
E
Eva_Nele, Montag 20:49 Uhr
1

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden

Ja da ist es am besten, LinkedIn haben die wenigsten. Zu Not Facebook oder Instagram
o
ostseerobbe, Montag 20:43 Uhr
2

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

An besten du folgst Virgin über linkedln bist du immer auf den laufenden
E
Eva_Nele, Montag 20:43 Uhr
1

Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?

Ich würde es beim Erfolg verkünden, aber wir können es nicht wirklich sagen. Am besten bei den Social Media Kanälen Virgin folgen
E
Eva_Nele, Montag 20:41 Uhr
0

Jetzt mal ganz im Ernst, wer sich hier über Empfehlungen respektive Prognosen von einzelnen Usern, ob nun Susi, Bernd oder Axel, aufregt, weil die dann ggf nicht eingetroffen sind, der lebt fernab der Realität oder ist total naiv. Zu 95% hauen einem die Leute, die hier ihre EK'e oder Stückzahlen präsentieren, die Taschen voll. Hier kann doch jeder alles erzählen. Was ja grundsätzlich auch okay ist. Wer sich darauf stützt....und ggf handelt, der braucht sich im Nachgang bei negativem Ausgang auch nicht beklagen und ewig und drei Tage jammern. Neuerdings beenden viele ja auch ihre Posts mit dem Slogan "Keine Anlagenberatung". Also von daher, selbst Schuld. 🤷

Klar im Internet kann man viel schreiben. Börse ist halt immer auf eigener Gefahr, denn es drück keiner den Kaufknopf für dich.
H
Hai86, Montag 20:41 Uhr
0
Hi, ich bin neu hier und habe auch ein paar Aktien gekauft. Habe eine dumme Frage (kenne mich in der Branche nicht aus): Glaubt ihr, die kündigen die Testflüge unmittelbar vorher an, oder erfährt man erst nachher davon?
E
Eva_Nele, Montag 20:36 Uhr
1

Wo finde ich das?

Der Gold Club von Susiwong heißt es hier bei Börsennews , sie ist aber aktuell im Urlaub, aber ist auch so interessant
I
Indi77, Montag 20:35 Uhr
0

Quantum Emotion = redefrei

😂
I
Indi77, Montag 20:35 Uhr
1

Wo finde ich das?

Quantum Emotion = redefrei
o
ostseerobbe, Montag 20:32 Uhr
0
Sicher aber wer eine Woche rumheult und sich mit der Aktie nie beschäftigt hat der hat am Aktien Markt Nix verloren ,
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen