Virgin Galactica WKN: A40EFX ISIN: US92766K4031 Kürzel: SPCE Forum: Aktien User: Igor12

2,57 EUR
±0,00 % ±0,00
11:48:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.931
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 13:46 Uhr
2
ich finde es ja echt schade dass in den Medien immer nur von SpaceX Verwechslung und der Verwässerung gesprochen wird. Ich persönliche finde dass dieses Unternehmen definitiv potential hat , und durchaus den Tourismus revolutionieren wird. Manche Berichte kann man mittlerweile echt nur noch in die tonne treten.
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 12:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/virgin_galactic_3
T
Trader_Guru_081019, 8. Jun 12:24 Uhr
0
Die Hauptversammlung von Virgin Galactic findet ja am 11.06 statt. Gibt es dazu mehr News ?
U
USC, 8. Jun 12:15 Uhr
0
Ja bisher ziemlich ruhig
J
JohnnyR90, 8. Jun 11:09 Uhr
0
Volumen im pre so lala mal sehn
J
JohnnyR90, 8. Jun 10:19 Uhr
0
da hast du wohl recht :)
M
MG04_, 8. Jun 10:16 Uhr
0
Aber es gibt im Leben nie eine Gelegenheit die richtig sicher ist:)
J
JohnnyR90, 8. Jun 9:48 Uhr
1
moin warte noch auf gelegenheit ist mir grad noch zu unsicher
E
Eva_Nele, 8. Jun 7:44 Uhr
4
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche. Mal sehen wo der Kurs sich bis Freitag hin ziehen wird. Mein Ziel bleibt weiterhin das Q4 mi der Meldung, dass die Kommerzielle Raumfahrt erfolgreich begonnen hat.
M
Mango01, 8. Jun 7:35 Uhr
0
Schon mal die richtige Richtung
U
USC, 8. Jun 6:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/SPCE/
U
USC, 8. Jun 6:52 Uhr
0
Moin in die Runde ✌️
U
USC, 7. Jun 23:11 Uhr
0
Wàre der absolute Hammer wenn es hier wie bei astrotech ablaufen würde 🙈😅. Den Zug hatte ich Leider verpasst gehabt.
U
USC, 7. Jun 19:49 Uhr
0

Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung

Jupp alles bestens . Vielen Dank 👍
P
Pennystock1972, 7. Jun 19:48 Uhr
0
Viel Spaß dabei und hoffentlich hast Du WLAN bzw. eine gute Internetverbindung
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen